komme nicht weiter (Assassin's Creed 2)

Hallo, ich bin nun an der stelle angekommen an der man "alter ihr" spielt. In diesem abschnitt muss man eine Person verfolgen und anschließend auf den Turm klettern in dem sich die Person versteckt aber ich komme nicht auf den Turm hinauf. kann mir jemand helfen? Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. August 2013 um 14:24 von jocker80

4 Antworten

1. heist er nicht "alter ihr" sonder "Altaïr" oder auch mit ganzem amen "Altaïr Ibn-La'Ahad"
2. genau dise frage wurde auf sen letzten 3 seiten 2 mal so gestelt das es anhand der überschrift erkentlich ist worum es geht.
3. da selber nachschaun anscheind jedoch zu schwer für dich ist:
4.

Antwort #1, 23. August 2013 um 14:57 von spekter1993

danke für die info und den link ich glaub jetzt schaff ich es

Antwort #2, 23. August 2013 um 17:49 von jocker80

aber eine frage noch: wie geht dieser seitwärts sprung?

Antwort #3, 23. August 2013 um 18:19 von jocker80

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Einen Seitwärtssprung macht man mit "Modus Auffällig+Richtung+Fusstaste". In der Reihenfolge die Tasten gedrückt halten. Drückst du die Fusstaste vor der Richtungstaste springst du nach hinten.
Eventuell musst du noch, wenn du am Ziel des Seitwärtssprungs bist, die Handtaste drücken um dich festzuhalten.

Antwort #4, 04. September 2013 um 00:06 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)