Hilfe bei Skyrim auf PS3 ? Wer kann mir helfen? (Skyrim)

Ich bin schon 21 Tage Vampir.und Werd den Scheiß nicht mehr lose ! Hilfe Hilfe ! Wer kann mir helfen? Euer Sachsen König...

Frage gestellt am 23. August 2013 um 15:17 von Sachsenkonig

5 Antworten

"und Werd den Scheiß nicht mehr lose ! "
Was erwartest du, dass der Vampirismus von allein weg geht? So nach dem Motto: "Ach ich hab kein Bock mehr auf den Kerl und such mir ein anderes Opfer."
Mach einfach Folgendes:
Schleich dich an einen schlafenden NPC und aktivier ihn. Dann hörst du dich nach Gerüchten um, bis dir von Falion erzählt wird. Er erklärt den Rest.

Antwort #1, 23. August 2013 um 16:04 von Fable_2

Ja aber ich kann keine schwarzen seelensteine füllen weil ich keinen zauber habe und dewr hofzauberer verkauft den zauber nicht und in der zauberakademie krieg ich auch nix gelernt ich sitz in der falle:((
Vampir is so kacke habs durch dawnguard dachte das macht spaß aber gegenteil man hat von allem weniger ich will wieder ein nord mensch sein!

Antwort #2, 23. August 2013 um 16:09 von Kederer

Dann werd Werwolf und heil das dann, da brauchste nur die Gefährtenquestline zu Ende spielen.
Werwolf hat btw nur einen Nachteil, wenn man nicht in der Bestiengestalt ist: Kein Schlafbonus, aber darüber kann man hinweg sehen.

Antwort #3, 23. August 2013 um 16:14 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie werde ich werwolf ich bin noch nich weit nur 14 spielstunden bin n och level 12 fast 13 mir fehlt 1 mm fürn levelup xD

Antwort #4, 23. August 2013 um 17:23 von Kederer

Steht doch oben. Schließ dich den Gefährten an... die findest du in Weißlauf.

Antwort #5, 23. August 2013 um 18:09 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)