Gamestop 9.99er Aktion ? (GTA 5)

Hey Leute ich hab n riesiges Problem ... Hab ne alte ps3 (80GB) und immer wenn ich spiele wie Battlefield oder Crysis 3 spiele überhitzt sie nach 5 Minuten spielen (hab sogar mal Ventilator auf sie gerichtet) :/ ... 1. weiß einer woran es liegen könnte und 2. wie läuft es bei 9.99er Aktion ab ? Ich muss mir wahrscheinlich ne neue ps3 holen und deshalb Versuch ich bei der 9.99er Aktion mitzumachen

Frage gestellt am 23. August 2013 um 16:31 von niggi_s

4 Antworten

Es kann z.B. sein, dass der Lüfter kaputt ist. Oder dass die Lüftungslöcher hinten verstopft sind, was die Leistung massiv beeinflussen kann (Bei meiner Ps3 kams zum glück nie so weit, aber bei meinem PC war mal das Lüftungsloch mit Staub zu und er überhitzte wegen jeder kleinigkeit).
Versuch mal die Lüftungsschlitze zu reinigen (aber Achtung: Vorsicht ist angesagt). Fahr mal vorsichtig mit dem Staubsauger auf niedrigster Stufe hin und probier dann nochmal Crysis 3 und co.
Wenn er schon kaputt ist kannst du es ja nicht schlimmer machen, also eigentlich nur besser ^^

Mit Gamestop kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann kannst du 2 Games, die auf der Eintauschliste stehen, eintauschen und musst dann nur noch 9,99€ bezahlen.
Hier die Eintauschliste: http://www.gamestop.de/eintauschliste

Antwort #1, 23. August 2013 um 16:40 von gelöschter User

:) danke ich Versuchs mal wenn die ps3 wieder normal geht dann dann mach ich die 9.99er Aktion nicht ^^ wollt nur dann die 60 Euro die ich späte für die neue ps3 behalten :) weißt du oder ein anderer welche Schraubenzieher man alles braucht um die ps3 aufzuschrauben ? Link wäre gut zum kaufen

Antwort #2, 23. August 2013 um 16:44 von niggi_s

hat ich bei meiner alten ps3 (60 gb) auch, die alten ps3s bzw die fetten haben mehr probleme mit den lüftern usw, da hilft eig nur aufschrauben, staub raus und grafikplallete neu, aber ka ob das ne lange lösung ist, weil irgendwann kan der ylod kommen.
hab mir auch am monats anfang ne slim gekauft, meine ps3 60gb hatte auch solche probleme und ich habe die seit fast relase, die 1 ps3 hat ich am relase=später ylod, und die 2 die ich hab stand kurz davor, daher hab ich mir im august ne slim gekauft xd

Antwort #3, 23. August 2013 um 16:58 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
du steckst die PS3 aus,
hältst die CD rausnehmen Taste gedrückt und steckst die PS3 wieder ein.
Dann gehen die Kühler auf hochturen und blasen dir den ganzen Staub raus.
Das hilft wirklich, das mach ich auch des öfteren.

Antwort #4, 23. August 2013 um 17:10 von Royal_Graf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)