Schaufel und Rolle der Harmonie (Champions - Return to Arms)

In weiser vorraussicht hab ich im gegensatz zum letzten mal erstma die kurztipps genaustens einstudiert aaaaber da steht es nich soo genau drinne...

also 1. die schaufel soll ja in kethelin droppen is das die höhle im Feenwald level? udn ws droptp die ne truhe odr nen monster...?

2. die harmonie rolle soll bei böse (was ich zocke halt) in der ebene derTapferkeit sein...auch da wäre ne genauere angabe hilfreivch hab mir heut schon den ganzen tag einen abgesucht aber nix gefunden...

wäre supernice wenn ihr mir das schnell beantworten könntet...

danke im voraus mfg

bb91

Frage gestellt am 01. August 2008 um 00:58 von Babar91

7 Antworten

Oh man ich hab eigentlich gestern schon geantwortet, aber die Antwort wir nich angezeigt oO

1. Bei gut in der Orkhöhle, bei böse in Kelethin.
2. Sie ist !immer! in der Ebene der Alpträume.

Antwort #1, 01. August 2008 um 13:21 von GaMe_MaSteR93

jaja das steht ja auch in den kruztipps gehtz nich genauer^^

ich hab nic hso viel ahnung also auf welcher ebene is jetzt kelöethin?

und wer droptp die teile monster oder ne kiste?

Antwort #2, 01. August 2008 um 13:24 von Babar91

10. Blutstein von Feendunkel: Ihr müsst zuerst die Archäologenschaufel finden. Bei Gut in der Ork-Höhle und bei Böse in Kelethin. Ein Gegner hat sie.

Dann braucht ihr die Rolle der Harmonie. Bei Gut in der Ebene der Alpträume, meistens gleich am Anfang der Ebene.

Wenn ihr Böse seid, findet ihr sie in der Ebene der Tapferkeit. Wenn ihr beides habt, durchsucht die Höhle in Feendunkel. In einer Kiste ist der Stein.


so stehtz in den kurztipps da steht die rolle wäre in der ebene der tapferkeit aber nich genau wo...

komisch...naja anke für die hilfe

Antwort #3, 01. August 2008 um 13:28 von Babar91

Die Rolle ist in der Ebene Alpträume (immer, also bei mir war sie nie woanders). Du müsstest sie in einer Kiste finden. Also zerschlag einfach alle Kisten die vor dem Labyrinth auftauchen.

Antwort #4, 01. August 2008 um 16:12 von GaMe_MaSteR93

alles klar hab sie komischwerweise erst beim 7. mal clearen aller ksiten vor dem labyrinth gedroppt aber eagl...thx bist der beste... ;=)

Antwort #5, 02. August 2008 um 00:36 von Babar91

Bidde bidde und ich weiß xD *eingebildet-guck*
Nee nee ohne die Fragen wäre ich net der Beste und ich seh mich selbst nich als Bester, weil guck dir Flying_LAmp an oder shack (sry wenn falsch geschrieben). Außerdem wenn du schon mal die früheren Fragen durch geblättert has, dann wirst da auf Namen wie Magga usw treffen. Die können/hätten deine Fragen genauso gut beantworten.

Antwort #6, 02. August 2008 um 21:46 von GaMe_MaSteR93

Heyy...
Will eigentlich nicht dazwischen funken, aber bei mir hatte die Schaufel nicht wie gesagt ein Gegner sondern eine Kiste lies sie fallen, nachdem ich sie zerschlug...

Mfg

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 20:38 von sacqueen000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)