hilfe mein begleiter ist weg (Skyrim)

Also ich habe ein Problem! Ich habe mein Begleiter(Cicero) irgrndwo warten lassen. Eigentlich hätte er nach 4/5 tagen kein lust mehr zu warten, aber Pustekuchen . Das wäre ja alles kein problem wenn ich noch wüsste wo mein begleiter stand. In der zuflucht ist er nicht .Also meine frage lautet kennt einer quests wo einem ein begleiter aufgedrückt bekommt, außer der gefährtenquestreihe und Arbeit von gefährten und ander gildenreihen.

Mfg

Frage gestellt am 23. August 2013 um 16:57 von scherni

4 Antworten

Schuldigung fürs drei mal hochladen mein pc spinnt ein bisschen

Antwort #1, 23. August 2013 um 16:59 von scherni

Höchstens noch bei Dawnguard.

Antwort #2, 23. August 2013 um 19:50 von Fable_2

Sonst lade einen alten spiel stand wo Cicero das letzte mal da war . Dann weißt du ja welche quest du gemacht hast und vielleicht ja auch wo du ihn stehen gelassen hast dann lädst du deinen richtigen spiel stand und gehst dahin und mit etwas Glück steht er da noch .

Ps: mach von deinem richtigen spiel stand eine Sicherheits kopie

Antwort #3, 24. August 2013 um 07:47 von Madara-uchia-Mangekyo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Cicero ist verbuggt, das heisst eigentlich seine Wartefunktion. Außer ein Save mit seiner Existenz neu zu laden gibts keinen Weg mehr diesen wiederzubekommen. Als zweite Möglichkeit ist das die Engine eingriff und den Begleiter verschluckt, ab hier besteht sehr wenig Chance einen begleiter zurückzuholen, sollte der Followercount bei einer rekrutierung aktiv sein, indem dich die Begleiter aufklären das du bereits einen beseitzt, wars das gewesen.

Antwort #4, 28. August 2013 um 12:03 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)