Hochleveln (GTA 4)

wie kann ich meinen MULTYPLAYER rang erhöhen?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 01:05 von gelöschter User

8 Antworten

Tja Bist du nicht der Gravik Vergleich typ?

Antwort #1, 01. August 2008 um 10:17 von poldi2008

Wenn du schnell Leveln möchtest mach am besten NOOSE-Alarm, immer auf schwer. So gibt es in weniger als 5 Minuten immer 4500 Punkte, am besten wäre es mit Freunden.

Antwort #2, 01. August 2008 um 10:24 von gelöschter User

eine frage an stefan ich habe dir mind.5-7 mal gasagt das du nur bei noose alarm ´dich schneller hochleveln kannst :-)

Antwort #3, 01. August 2008 um 11:14 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Tja Bei im ist es woll Nicht NOOSE-Alarm sondern wenn er spielt NOOB- Alarm

Antwort #4, 01. August 2008 um 11:19 von poldi2008

dein podolski is ein noob haaaha deutschland ist nicht europameister geworde dein podolski is ein lauchski und du auch xD! an alle anderen danke aber ich habe herausgefunden das man sich bei bombenanschlag 2 auch hochleveln kann aber noose alarm is leichter und laucski du und dein tja ich würde dich so fertig machen in GTA IV!

Antwort #5, 01. August 2008 um 12:04 von gelöschter User

an podolski versuch ma mich und stefan im online team deathmatch zu besiegen das ist so gut wie unmöglich ich und stefan sind fast unbesig bar.

Antwort #6, 01. August 2008 um 12:12 von telekinese

an podolski versuch ma mich und stefan im online team deathmatch zu besiegen das ist so gut wie unmöglich ich und stefan sind fast unbesig bar:-)

Antwort #7, 01. August 2008 um 12:13 von telekinese

unbesiegbar würde ich nix nennen ! Son typ im team Deathmatch alleine gegen zwei 7 ner Teams ... was macht der 164 Kills ... Freundes anfrage hat der nich angenommen xD

Antwort #8, 01. August 2008 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link