Harte Gegner ! (Resistance)

hi leute ...
hab mal wieder resistance online gespielt und da fällt mir immer wieder auf : in die gegner muss man fast ein ganzes magazin
reinjagen ! und am treffen liegt es nicht ( wenn ihr mich mal in cod4
gesehen habt : ich treffe gut^^ ) . warum ist das so ? in cod4 ist es
doch auch nich so , da reichen kurze salven . und die tragen meistens
auch noch panzerwesten , die gegner in resistance nicht !
würd mich freuen , wenn ihr was wisst !

gruß ujk786

Frage gestellt am 01. August 2008 um 01:13 von ujk786

8 Antworten

puh könnte sein dass du immer wieder auf cheater triffst die kein leben verlieren, wenn du dich gut anstellst, und nicht auf die beine sondern oberkörper und BESONDERS koppf schiesst, sind die nach HÖCHSTENS je nach dem 20 schüssen tot

Antwort #1, 03. August 2008 um 00:53 von soper28

cheater können es nich sein , sie verlieren ja leben . aber eben wenig.
20 schuss sind immer noch verdammt viel ! im gegensatz zu cod4 ist
das sehr unrealistisch :-(

Antwort #2, 03. August 2008 um 01:50 von ujk786

sag ich doch so ist resistance halt, und deshalb finde ich es gut, cod 4 is wunderbar, beides super spiele, aber auch super unterschiedliche spiele, aber mit RESISTANCE 2 wird sich alles ändern, es wird cod stark ähneln was das online gameplay anbetrifft ^_^

Antwort #3, 03. August 2008 um 13:54 von soper28

ja , das wird cool ! übrigens : ich such noch einen kumpel zum
online zocken . kann ich dir ne freundesanfrage senden ?

Antwort #4, 03. August 2008 um 20:23 von ujk786

das liegt daran, dass es bei Resistance Ränge gibt. Je höher der rang desto stärker

Antwort #5, 07. August 2008 um 16:24 von COLOSSUSSofKH

klar! wenn du willst mein id ist Strassenjunge2

Antwort #6, 07. August 2008 um 17:59 von soper28

o.k. , freundesanfrage ist auf dem weg !
aso , das is mit ränge und so . ich bin noch auf 1 !

mfg ujk786

Antwort #7, 08. August 2008 um 01:07 von ujk786

deswegen sind andere für dich so stark

Antwort #8, 08. August 2008 um 16:18 von COLOSSUSSofKH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)