Mission Versteck Bengasi Libyen 'unbemerkt' (Splinter Cell 6)

Also ich komm ganz gut durch ohne Tote und unbemerkt. Nur zum Schluss wo Kobin von 3 Feinden umringt ist und gefoltert wird. Wie schaffe ich das 'unbemerkt'?

Hab jetzt schon Rauchbombe versucht und dann fix die Gegner ausschalten aber nix. Und die Optik unter der Tür durch und locken funktioniert auch nicht.

Den ersten vorm Spiegel als Kugelfang und die beiden anderen mit dem Taser bringt's natürlich auch nicht.

Hat einer ne Idee?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 17:53 von Blatschbatsch

4 Antworten

Hi!
Versuchs mal mit Schlafgas.
Ich würde einfach mal vorschlagen das Spiel erstmal weiter zu spielen,
um Geld und Ausrüstungen zu holen.
Die Missionen kannst du ja alle wiederholen.
Gruss

Antwort #1, 24. August 2013 um 13:02 von Ilja85

Ok danke das ich die Mission wiederholen kann hatte ich total verdüst.

Antwort #2, 24. August 2013 um 13:12 von Blatschbatsch

Falls du noch die Lösung suchst:
Bei der Kobin-Szene -->
- wenn die tür aufgemacht wird, reagieren die gegner

Lösung: über der tür ist eine Öffnung, durch die kann man auf die andere Seite etwas werfen
(granaten z.b.)

Ich habs zum Beispiel ungesehen und ohne tote so gemeistert:
Einfach ne Schlafgasgranate durchs Fenster werfen.
(Kein Witz!)

Antwort #3, 26. August 2013 um 18:43 von Ilja85

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
So hab ich's beim zweiten mal auch gemacht. Beim ersten mal hatte ich noch keine Granaten.

Ok danke...

Antwort #4, 26. August 2013 um 18:54 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)