Installation bitte um Hilfe! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Als ich mal die Sims 3 installiert hab und die Sims 3 einfach tierisch,gab es ein Problem danach:
Ich spielte beide Spiele über Origin, als ich mal die Sims 3 gespielt hab und danach die Sims 3 einfach tierisch spielen wollte, stante dann bei die Sims 3 einfach tierisch herunterladen, hab ich drauf gedrückt. Danach stante da installieren, bin ich auch drauf gegangen. Aber es passierte nichts, ich hab so gar die Sims 3 einfach tierisch Zede rein gemacht stante wieder das selbe dort, also die Sims 3 konnte ich spielen. Als ich mal wieder die Sims spielen wollte stante dann bei Origin so eine Endbenutzer Lizenzverarbeitung oder so was ich habe sie nicht bestätigt jetzt kann ich nicht mehr die Spiele spielen, ich könnte sie aber noch bestätigen. Origin hab ich auch schon deinstalliert das steht dann aber wieder da das Gleiche. Kann ich nicht einfach die Spiele normal spielen ohne Origin,das geht bei anderen. Ich wollte mir eigentlich die Sims 3 Supernatural holen aber wenn die anderen Spiele nicht gehen geht das dann auch nicht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen (Danke im voraus)

Frage gestellt am 23. August 2013 um 18:19 von gelöschter User

2 Antworten

oh sorry die Frage wurde zweimal gespeichert. Tut mir leid:(

Antwort #1, 23. August 2013 um 18:21 von gelöschter User

Antwortet mir bitte doch mal, warte schon lange!

Antwort #2, 18. November 2013 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)