Chara Nr.28, Nr.29 und Nr.30 (DBZ Superkämpfer)

ich versuche nun schon seit gut 2 jahren die letzten 3 charas zu bekommen. Und das in der deutschen sowie auch in der japanischen Version. Ich hab ja nun schon genug Gerüchte gelesen und gehört, allerdings immer nur in der deutschen ausgabe und nicht aus der japanischen.

also wenn irgendjemand weiß, wie es geht, solle er es mir vollständig erklären und keine Vermutungen (wenns möglich ist) stellen


Danke

Frage gestellt am 01. August 2008 um 01:19 von Balto

10 Antworten

du musst 11 mal im schlacht modus gewinnen und dann kriegst du tenshinhan,chao zu und yamshu

Antwort #1, 03. August 2008 um 14:29 von hi11

das mit 11 mal gewinnen stimmt nicht, hab ich selbst ausprobiert...
mit ginyu hab ich sogar 17 mal geschafft und dan habe ich ausgeschaltet, weil ich schon zu lange gespielt habe und mir die augen wehtaten...

Antwort #2, 05. August 2008 um 12:30 von teamer

ich habe mir sogar sagen lassen, dass man 100 mal in der schlacht gewinnen soll. das hat gedauert, aber ich hatte es ein einziges mal geschafft. aber da ist auch nichts passiert

Antwort #3, 05. August 2008 um 13:14 von Balto

ja, das kannst du wem anders erzählen...
da spielt man über 12 stunden neben...

Antwort #4, 05. August 2008 um 18:27 von teamer

ich hab da so etwa 15h 40min dran gesessen

Antwort #5, 05. August 2008 um 18:38 von Balto

klar, ununterbrochen da gespielt...
DAS KANNST DU WEM ANDERS ERZÄHLEN!

Antwort #6, 10. August 2008 um 18:58 von teamer

1. ich spiel das spiel schon gut 2 jahre und habe die nötigen Erfahrungen

2. mir ist das egal, ob du mir das glaubst oder nicht. ist dein persönliches recht.

3. es geht hier NUR um die letzten 3 charaktere-Slots und nicht um besserwisserei u.ä.

Antwort #7, 10. August 2008 um 19:09 von Balto

Was hast du teamer es gibt zocker die spielen 48 stunden durch

Antwort #8, 12. August 2008 um 11:29 von Rey_Mysterio_12

jaja...und ich habe son soku s.s.j. 123 mit 1110 leben...XD

balto: nicht einmal mit erfahrung und ich spiele auch schon seit 5 jahren!

Antwort #9, 15. August 2008 um 19:31 von teamer

entschuldig wen ich mich einmische, aber mich interresiert auch ob es Tenshinhan, Yamchu und Chao-Zu gibt, habe aber auch schon Mit Kuririn die ganzen storys gespielt und habe auch schon mehrmals als 11 mal im schlachtmodus gewonnen, ich glaube so 25mal aber dann verloren weil ich müde war. stimmt das nun oder nicht und wenn ja, wie?

Antwort #10, 17. August 2008 um 12:58 von Sylar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)