Grafik Problem? (Saints Row 4)

Ja hallo,
ich habe mir das Spiel heute ausgeliehen und es hat ne Grafik wie en Ps2 Game. Woran liegt es?
(Ich hab en HDMI Kabel und benutz es auch also sollte ich in HD spielen)

Frage gestellt am 23. August 2013 um 18:33 von pain4

9 Antworten

Wenn du Superkräfte benutzt dann ist das normal. Ist zwar schade aber frühere Spiele mit ähnlichen Superkräften haben es auch nie flüssig gepackt.

Antwort #1, 23. August 2013 um 18:36 von watchmen

Ich hab noch keine es läd ewig aber ok. Ich meine generell denn das sieht aus als wäre alles wie ein Ps2 Game.

Antwort #2, 23. August 2013 um 19:26 von pain4

Naja das Saints Row 4 so schlecht geworden ist liegt wohl daran das THQ Pleite gegangen ist und dann Koch Media die Produktion weiter geführt hat.
Eigentlich wollten sie es ja dann canceln...haben es dann aber doch weitergeführt, mit entsprechend knapper Entwicklungszeit.

Antwort #3, 23. August 2013 um 19:32 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
@ watchmen Die Entwickler sind Volition ! THQ war nur der Publisher. Koch Media hat mit Saints Row gar nichts zu tun ? Deep Silvet ist eben jetzt der Publisher aber dir Entwickler sind die gleichen und ich finde das Spiel ist richtig gut geworden ! Ansonsten wartet noch 3. Wochen und holt euch dann GTA V ihr Grafikhuren man man !

Antwort #4, 24. August 2013 um 23:16 von MoritzMayer

ein Vergleich zur PS2 Grafik mit PS3 Grafik, das ist ein himmelweiter unterschied... selbst der Unterschied zwischen PS3 und PC ist nicht mal groß, Kantenglättung und mehr Licht Effekte, die Grafik gleicht immer noch der aus dem Dritten teil da hat sich nichts verändert...

Antwort #5, 25. August 2013 um 03:07 von olyndria

Und da hat sich auch keiner über die Grafik beschwert !

Antwort #6, 25. August 2013 um 13:40 von MoritzMayer

@ MoritzMayer, wow du verstehst da etwas falsch.

Ich habe THQ nie als Entwickler genannt sondern als Publisher.
Deep Silver und Koch Media gehören indirekt zusammen da DS eine Tochterfirma von denen ist und sie sich demzufolge die Rechte teilen.

Antwort #7, 26. August 2013 um 18:21 von watchmen

@ watchmen lies dir meine Antwort mal durh ich habe nicht THQ als Entwicklungsstudio bezeichnet ? Aber OK ich wusste nicht das DS und Koch Mefia so eng mitrinander arbeiten. Übrigens an dich @pain4 ich weiß jetzt warum die Grafik so "schlecht" ist man spielt ja die meiste Zeit in diesem virtuellen Steelport ist irgendjemand schon aufgefallen das die Grafik in dem Schiff in de man sich ab und zu befindet die Grafik viel besser ist als in dem virtuellen Steelport? Also ich denke das war von den Entwicklern so gewollt lasst es euch mal durch den Kopf gehen und schaut euch mal die unterschiede an ! Bitte um Antwort

Antwort #8, 26. August 2013 um 18:41 von MoritzMayer

Ja ich habs gesehen da ,,generiert`` sich einiges in Steelport deswegen das geflacker und die Grafik und eigentlich hab ichs jetzt auch schon aber ihr müsst euch nich streiten wer Publisher oder Entwickler ist. ;) Lg

Antwort #9, 26. August 2013 um 19:28 von pain4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)