verwirrt von heiraten... (Fire Emblem - Awakening)

wieso kann Cordelia nicht chrom heiraten, denn sie hat ja gefühle für chrom(wenn sie ein man heiratet z. B. Vaike, sagte vaike bei beziehung S sogar vergiss chrom oder so was ähnliches). Und warum kann Lucina mit Owain heiraten, sie sind doch cousins oder ist es eigentlich erlaubt, das cousins heiraten können? Wäre ziemlich neu für mich o.O

Frage gestellt am 23. August 2013 um 19:04 von Sandfall

2 Antworten

Chrom und Cordelia können nicht heiraten weil sie nicht unterstützen können.
Bei Lucina und Owain solltest du bedenken, dass das Spiel im Mittelalter spielt.

Antwort #1, 23. August 2013 um 22:38 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Aso, danke für die erklärung, jetzt geht mir ein licht auf wegen dieses Cousin heirat :)
Ich kapiere immer noch nicht weshalb Cordelia Chrom nicht unterstützen kann, aber naja Chrom kann miriel ja auch nicht heiraten, dabei taucht die ja auch vor Gangels kampf auf, ziemlich blöd finde ich das sogar maribell chrom heiraten kann XP

Antwort #2, 23. August 2013 um 22:45 von Sandfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)