Neuen Warframe benutzen! (Warframe)

Hey Leute,

ich hab mir letztens das Warframe PACK mit den Ash Avataren gekauft.
Nun weiß ich aber nicht wie ich die neuen Warframe bentuzen kann :(

Ich hoffe jemand weiß bescheid (natürlich!).

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. August 2013 um 19:14 von MasterBlock

4 Antworten

Hey MasterBlock

Um deinen Warframe zu wechseln ist es eigentlich recht einfach. Du musst in deinem Arsenal auf das Bild mit dem Namen klicken, also im Prinzip das gleiche wie beim Waffen wechseln.

Leider kenne ich mich mit den PACKs nicht so gut aus und weiß daher nicht, wie sie funktionieren,
hoffe aber trotzdem, dass ich helfen konnte.

Schöne Grüße aus dem Taubertal, Sascha.

Antwort #1, 24. August 2013 um 06:04 von warthsa

Heißt das, wenn ich mein Profilbild ändere bin ich auch ein anderer Warframe INgame?

Danke nochmal.

Antwort #2, 24. August 2013 um 06:52 von MasterBlock

Tut mir leid.. aber sofern es das Packet für 30 Platin war.. dann hast du einen Avatar gekauft den du Links oben im eck auswählen kannst (nur soweit ich weiß was für Optik mehr nicht) .
Wenn du nen Waframe haben willst geh im Marktplatz unter Waframe und kauf dir da einen.
Wenn du nun deinen Waframe wechseln willst, gehe auf Arsenal und klicke dann in das Bild wo der Rang deines Warframes steht. Dann öffnet sich ein Fenster in dem du Warframes auswählen kannst. Alle wo keine Kosten drannsteht, sind schon in deinem besitz ;)

Antwort #3, 29. August 2013 um 04:38 von EgoBlader

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Ok ich hab zwar mittlerweile schon herausgefunden wie das funktioniert,
Aber trotzdem Danke.
Zum Glück hab ich neben diesem Pack zufälliger Weise rhino bekommen.(ein Warframe)

Antwort #4, 29. August 2013 um 07:29 von MasterBlock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)