ich brauche hilfe! (Resident Evil 5)

ich hab ein problem bei der mission Die Savane ich hab das spiel auf amateur und normal schon durch ber auf normal bin ich schon fast gestorben ich brauche gute tipps für dieses kapitel die savane für die motoradfahrer und Ndesu

Frage gestellt am 23. August 2013 um 19:36 von RAZOR2

4 Antworten

Zuerst mal solltest du dir einen Coop Spieler suchen da die KI gern mal in Blaue feuert.

Dann solltest du bei den Motorrädern immer nur auf die schießen die Molotov´s oder Waffen mit sich tragen, denn längst nicht jeder ist damit ausgerüstet. Mit etwas Glück werden auch umliegende Gegner von den Molotov´s getroffen.

Was Ndesu angeht so solltest du dir mal den Guide bei Tipps und Cheats durchlesen.

Antwort #1, 24. August 2013 um 17:07 von watchmen

ok danke Watchmen

Antwort #2, 24. August 2013 um 17:33 von RAZOR2

ok dass problem ist ich kann kein coop spieler finden weil ich hab no internet für die xbox 360 und mein bruder spielt dass zum 1 mal auf pc und wenn möglich mit mir auf xbox 360 aber dass problem ist ja er ist anfänger und ich bin profi er hat sich dass für pc gekauft und ich hab des für xbox 360 nur er ist schlecht kann ich zwar nicht sagen weil er kein gegner getötet hat aber trotzdem anfänger also es muss doch mit sheva gehen die 2 dümmste person in resident evil 5 aber Ashley ist ja noch dümmer wie die meisten wissen in resi 4 aber trotzdem wie geht dass mit CPU SHEVA ALOMAR

Antwort #3, 26. August 2013 um 12:15 von RAZOR2

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Gehen tut es schon nur musst du den größten Teil der Arbeit machen der in dem Boss Guide hier bei den Tipps aufgeführt ist.

Antwort #4, 26. August 2013 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)