Meine 4 Keys gegen Diamant Botkiller Scattergun tauschen? (Team Fortress 2)

Hi,

mein Freund bietet mir seine Diamant-Botkiller-Scattergun an. Ich muss dafür 4 keys geben. Ist das für mich ein guter tausch? Ach und da steht, Ausf. I (Etwas Bedrohlich). Falls das eine Rolle spielt. Wäre das ein guter tausch?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 20:23 von R3PL4Y

3 Antworten

Wäre ein guter Tausch für dich, anscheinent weil es ein Freundschaftspreis von ihm ist, da es ansonsten 5 Keys bei tf.backpack Pricecheck plugin kostet.

Ausf. I ist eine Version halt... derweil existiert nur für Rost, Blut, Carbonado und Diamant eine Ausf. I-Version.
Ausf. II gibt es nur bei Operation Engine.

Und was Ausf. I oder II ist:
I = Der Botkiller hat ein Heavy RobotKopf
II = Der Botkiller hat ein Engineer Robotkopf.

Antwort #1, 24. August 2013 um 12:20 von Pikalink

ah, Danke!
Mein Freund sagte das die Waffe mit I besser sei.

Antwort #2, 24. August 2013 um 22:29 von R3PL4Y

I oder II ist bloss ein Unterschied zwischen Heavy und Engineerkopf.
Und wie gesagt, das es für II nur Silber und Gold gibt (nur Operation Engine)

Antwort #3, 25. August 2013 um 06:42 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link