Kann man wohl den Xbox One Controler auf dem PC verwenden? (Titanfall)

Mit dem Xbox360 Controler geht das ja und ich schätze schon, aber vileicht weis einer das ja 100%ig.

Frage gestellt am 23. August 2013 um 20:26 von marco-duda

4 Antworten

Im grunde ja, aber ich dachte Titanfall wäre Konsolen Exklusiv (XBox one).?. Oder hab ich eine News verpasst das es doch für PC erscheint?

Antwort #1, 24. August 2013 um 16:27 von Ingepunk

Ich schätze das es nicht exklusiv für XBoxOne ist, sondern exklusiv für Microsoft, also für XOne, X360 und PC. Es wird aber keinen XOne Controler geben, der ein Kabel hat oder? Weil es bei der X360 ja noch Kabel-Controler gab und die meiner Meinung nach besser für den PC waren, oder ist es so, dass man das Ladekabel auch anden PC anschliesen kann (wie bei PS3)?

Antwort #2, 25. August 2013 um 10:03 von marco-duda

Für 360 kann man die Kabellosen Controller mit einem Adapter am PC nutzen zb: http://compare.ebay.de/like/200843503792?var=lv...

Für XBox one Controller wirds die Adapter mit Sicherheit auch geben sowie Kabelgebundene Controller.
Tatsächlich hattest du Recht, Titanfall kommt für PC, 360 und XBone. Lediglich ein Plattformübergreifendes Spielerlebniss wirds nicht geben.
http://www.pcgames.de/Titanfall-XboxOne-257365/...

Antwort #3, 27. August 2013 um 18:50 von Ingepunk

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Ja leider, ich hätte es ja gerne für die PS3/4. Aber macht ja auch keinen großen Unterschied!

Antwort #4, 28. August 2013 um 19:10 von marco-duda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Letzte Fragen zu Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)