Spielzeit (Splinter Cell 6)

Hallo zusammen :)
Ich stehe kurz vor dem Kauf von Splinter Cell Blacklist und bevor ich 50€ in den Sand stecke für ein kurzes, dafür aber gutes Abenteuer, ist es mir die Sache nicht wert.
Daher wollte ich fragen wie lange man für das Durchspielen des Singleplayers braucht...
Ich bitte um ehrliche Antworten :D

Lg

Frage gestellt am 23. August 2013 um 20:32 von Headerstyle4money

1 Antwort

Kommt drauf an , es gibt erhebliche Unterschiede was das angeht. Der Schwierigkeitsgrad macht einige Stunden unterschied wenn du die niedrigste oder die höchste Stufe wählst , auch dauert es meist länger wenn du als Ghost spielst ( nicht töten , unbemerkt), vor allem wenn du dann nach jedem Fehler neustartest. Ich persöhnlich würde es beim ersten Durchlauf als Ghost spielen und später zum Spaß nochmal als Panther oder Assault.
Allerdings kann ich dir das Spiel wirklich ans Herz legen da der Coop und vor allem der Multiplayer ziemlich cool sind ;)

Antwort #1, 25. August 2013 um 00:15 von Boostgoesup

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link