Teufelswaffen erwecken (Tales of Xillia)

Da ich bereits die 6 teufelswaffe besitze und schon 1 run in magnus zero gemacht aber leider hat nur meine knuckle den powerschub bekommen.

Muss man die einzelnen Teufelswaffen erwecken?

herzliche dank

lg
aZnKurA

Frage gestellt am 23. August 2013 um 20:46 von ratchanat

5 Antworten

du musstr in magnus zero gegen den goldritter kämpfen ihn besiegen und die teufelswafen werden dadurch entfesselt und haben ihre wahre unendkiche macht, und werden mit jeden kampf stärker

Antwort #1, 23. August 2013 um 21:09 von Kain-Akatsuki

Theoretisch werden alle 6 Waffen entfesselt, wenn du den goldenen Ritter besiegt hast.

Antwort #2, 23. August 2013 um 22:26 von DS-Master

ja bei mir wurden alle waffen aufgewertet(so geil die waffen*-*) kann es sein das du nur mit jyde spielst? :D sodass du keine verstärkung der anderen waffen bemerkst?^^ denk dran der effekt is: für jedes besiegte monster gibts ein stärkebonus :P

ps: man solte evtl sagen wenn man alle "5" ritter besiegt hat^^

Antwort #3, 24. August 2013 um 05:46 von lightning19

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
@lightning 19

Ja es ist tatsächlich so ich spiele nur mit jyde und die andere spiele ich sehr wenig.

liegt das daran dass die waffe eben nicht so stark sind?

lg
aZnKurA

Antwort #4, 24. August 2013 um 10:17 von ratchanat

Ja das liegt daran. Die Waffen werden stärker je nach anzahl der gegner die der char getötet hat. Wenn du nur mit jude gegner killst sind die die anderen Waffen nicht so stark

Antwort #5, 24. August 2013 um 14:11 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)