Deutschland oder Russland? (World of Tanks)

Ich muss mich für eine der beiden Nationen entscheiden, doch weiß ich nicht welche ich nehmen soll... Also welche ist laut eurer Erfahrung im Spiel die "bessere"? Ich weiß, dass es davon abhängt mit welcher ich besser spielen kann aber mir liegen beide gut und deshalb wollte ich eure Meinung dazu.
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 23. August 2013 um 21:22 von Blutfinger

3 Antworten

Die Russen sind gut für den Nahkampf geeignet. (Relativ hoher Schaden ungenaue Gun) Die Deutschen für den Fernkampf. (Etwas Geringeren Schaden Genaue Gun) Also ich persönlich bevorzuge die Russen da sie meist auch noch gut gepanzert sind und ihre schweren Panzer auch recht schnell.

Antwort #1, 23. August 2013 um 21:32 von Starkjller

die Frage ist ein wenig ungenau!
Welche Panzerart möchtest du nehmen?
aber selbst dort gibt es keine besseren!
allgemein kann man sagen, dass die deutschen genau zielen können, die russen nicht.
dafür sind viele russische stärker beim schießen und haben ein geringere sichtweite sind aber meist schneller (trifft nie auf alle zu).
was ich di empfehlen kann, ist die deutsche TD reihe und die russische Heavie reihe. ab tier 5 mit den Kv-1 wirds cool.
und die deutschen tds sind alle cool. Marder3 ist OP, Hetzet und stugg3 sind super. nur jgdPz IV ist eher schlecht

Antwort #2, 28. August 2013 um 21:53 von MasterodDesaster

Ich bin auch der Meinung von MasterodDesaster. Ich bin beim IS und find den sehr gut und der IS-3 soll noch um einiges besser sein. In der deutschen jagdpanzerreihe finde ich den hetzer mit der 10,5 cm kanone sehr OP da sie jeden stufe 4 panzer mit nur einem schuss macht .Aber die russischen td s mit ihrem heftigen schaden sind auch nicht schlecht.

Antwort #3, 30. August 2013 um 13:18 von enrico007

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link