wie kann man zu zweit spielen? (Minecraft)

hi Leute
ich habe ne frage wie kann man zu zweit ohne online auf einer Xbox360 spielen denn mein Freund kann von 1 bis 4 spieler auf einer Xbox spielen und ich nur aleine bitte hilft mir!

Frage gestellt am 23. August 2013 um 21:28 von Ytitty10

4 Antworten

hast du ein HDMI-Kabel? wenn nicht dann gehts auch nicht

Antwort #1, 23. August 2013 um 21:54 von ruffy1000

Alsooo, jetz die Master Antwort xD

Du sollstest vielleicht mal schauen ob du deine Xbox über HDMI an deinem Flatscreen hast ;D
So muss das nähmlich sein :)
Sonst gehts nit :(

Und wenn der ganze Spaß angeschlossen ist, dann musst du mal InGame auf deinem zweiten Controler "start" drücken, dann müsste es gehen ;D

Wenns dann immernoch nit geht, haste nen Röhren Tv ( die fetten hässlichen Dinger )

Du brauchst auf jedenfall nen Flatscreen der einen HDMI Ausgang besitzt :)

Antwort #2, 23. August 2013 um 23:32 von Alvor

danke das ihr mir geholfen habt!
denn ich hatte noch ein HDMI kabel bei mir zuhause und damit gets jetzt noch mal vielen dank an euch!

Antwort #3, 24. August 2013 um 10:06 von Ytitty10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kein Ding ;D

Antwort #4, 24. August 2013 um 10:23 von Alvor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)