Rumble Ult - Smartcast? ôO (LoL)

Hey.

Heute hatte ich das Vergnügen, Rumble im ARAM zu spielen und ich bin mit seiner Ult überhaupt nicht klargekommen.

Ich hatte Rumble (in the Jungle :P) vor ca. nem Jahr mal öfters gespielt, damals aber noch ohne Smartcast. Da kann man die Ult ja relativ einfach schießen (einfach Punkt und Richtung klicken).

Mit Smartcast hab ich seine Ult entweder nicht gecastet bekommen oder wenn dann mal doch, total verfehlt (z.B. in die komplett falsche Richtung).
Auch in einem Custom Game bin ich nicht wirklich hinter die Theorie gekommen, wie man sie ordentlich castet, aber irgendwie muss es ja gehen, da ich es schon oft von Youtubern gesehen hab.

Google meint auch, dass mehrere Spieler dieses Problem haben bzw hatten, aber ein brauchbare Lösung (außer ohne Smartcast spielen) hab ich nicht gefunden.

TLDR:
Kann mir jemand von euch bitte erklären, wie man die Ulti ordentlich castet? Oder geht es einfach nicht ôO?

Hoffe auf hilfreich Antworten. :)
MrTrumpzer

Frage gestellt am 23. August 2013 um 21:56 von MrTrumpzer

3 Antworten

Du solltest zumindest die Rangeindikatoren beim Smartcast anhaben, dann kannst du die Taste gedrückt halten und zielen.

Antwort #1, 23. August 2013 um 22:10 von Schattenmensch

Es ist ganz einfach: Drück und halte R, ziehe in die gewünschte Richtung, lasse los. Solange du die Range kennst, brauchst du auch die Indikatoren nicht.

Antwort #2, 24. August 2013 um 00:32 von alles-fetz

@Schattenmensch - Bei solchen Fähigkeiten funktioniert diese art des einsatzes auch ohne Range-Indikator auf diese Weise. Wäre ja sonst irgendwie doof, wenn nicht^^

Antwort #3, 24. August 2013 um 11:25 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)