Leeres aufgabenfeld Papa Schlumpf im all (Schlumpfdorf)

Hallo

Habe im all eine Quest von Papa Schlumpf bekommen und das Feld in dem die Aufgabe stehen sollte ist leer. Ein Countdown läuft ab mit 60 h. Ich konnte bei Annahme der frage etwas in englisch von Feldern lesen und dann war das aufgaben Feld leer. Ich kann die Aufgabe auch nicht mit Kauf von drei schlumpfbeeren lösen da sich da nichts tut wenn ich auf die Beeren klicke. Was könnte da los sein? Hattet ihr das auch schon mal? Ich hab schon mal Felder gebaut und die Brücken gebaut aber das wird wohl nichts mit der Lösung der Aufgabe zu tun haben...

Frage gestellt am 23. August 2013 um 22:08 von bodin

1 Antwort

60 h klingt am ehesten danach, dass die Schlümpfe irgendwohin geschickt wurden. Kurz nach dem Update konnte ich eine hängende Aufgabe auch nicht mit Beeren beenden - hab dann einfach immer wieder auf das "Beerenausgebefeld" getippt, auch mal ein par Sekunden draufgeblieben... Plötzlich war die Aufgabe erfüllt.

Antwort #1, 24. August 2013 um 07:41 von mianoemi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link