Headset (GTA 5)

Weiß vielleicht jemand ob sie ganz normale Headset Verbindung rein tun wie z.B bei CoD der Fall ist? Weil bei Far Cry 3 z.B war die Verbindung so schlecht das einem vor kam das man über 2 Dosen redet die mit einander verbunden sind. Weil der wär ja mega Bullshit wenn man so Online zocken müsste ^^

Frage gestellt am 23. August 2013 um 22:11 von DJNamenloser

3 Antworten

Ich denke wie bei jedem anderen Spiel auch. Dazu weiß man absolut noch garnichts.

Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich Headset-Geräusche nur ganz schlecht hören kann. Kp wieso, aber bei mir wird nur genuschelt.

Antwort #1, 23. August 2013 um 22:15 von RuddiLove

Leute ick Spiele erst seid kurzem wieder online wie konnte ick nochmal jemanden adden und erkennt die PS3 ein Headset eigendlich sofort oder muss ick das vorher einstellen?

Antwort #2, 24. August 2013 um 00:14 von F-KIN

Headsets musst du mit bestimmte ''Knopf halten'' einschalten das es signale sendet. du musst auf scannen gehen auf ps3 und dann verbinden

Antwort #3, 24. August 2013 um 11:59 von LC19PD98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)