Nach Update alle Erweiterungen auf Mond verloren (Schlumpfdorf)

Hallo, nach dem neusten Update sind alle meine Gebietserweiterungen auf dem Mond verloren und ich muss sie erneut mit Star Dust frei schalten - gibt es eine Lösung für das Problem?

Frage gestellt am 23. August 2013 um 22:24 von Mr_Smurf

7 Antworten

Recovern!

Antwort #1, 23. August 2013 um 22:45 von Eikosaederaner

...wie kann ich recovern?

Antwort #2, 23. August 2013 um 22:55 von Mr_Smurf

Antwort #3, 23. August 2013 um 23:12 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
vielen Dank. In der letzten gespeicherten Version sind die Erweiterungen tatsächlich noch vorhanden. Der Verlust an XP und anderen Spielfortschritten wäre aber zu groß.

Sehr ärgerlich ein solcher Bug im Update :-(

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe

Antwort #4, 23. August 2013 um 23:28 von Mr_Smurf

Kann ich auch auf den Tag recovern , als das Update noch nicht geladen war oder muss ich dann noch mal das Spiel updaten? Bei mir sind nämlich auch alle Erweiterungen , einschließlich drittem Krater weg. Gestern waren sie alle noch da, den Spielstand habe ich, aber das war vor dem Update.
Gruß Sternenkatze

Antwort #5, 24. August 2013 um 13:14 von sternenkatze

Ja, das sollte gehen, denn du änderst beim recovern ja nur den Spielstand, nicht aber das Spiel selbst. Und selbst wenn, ein update laden ist ja nicht so viel Aufwand...

Antwort #6, 24. August 2013 um 20:14 von Smeikos

Ja,es hat geklappt, ich habe meine 3 Krater wieder und die Erweiterungen sind auch wieder da.
Danke

Antwort #7, 24. August 2013 um 22:16 von sternenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)