Problem bei Die reale welt (Saints Row 4)

also ich habe das Problem das immer wenn ich in den "checkpoint" komme dort wo die wände sich zusammen schieben das ich nie an der 2ten wand vorbei kommte nur dagegen... weis jemand wie ich schneller fliegen kann? danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2013 um 22:34 von rageofdark

7 Antworten

Antwort #1, 23. August 2013 um 23:22 von Fast300

alöso soll ch meine grafik runterschrauben oder wie genau ? sry bin nicht sogut in englisch und übersetzer auch net.. danke für die antwort schonma

Antwort #2, 24. August 2013 um 10:20 von rageofdark

ICh bedanke mich herzlichst.. bin endlcih weiter :)

Antwort #3, 24. August 2013 um 10:44 von rageofdark

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
no prob :D

Antwort #4, 24. August 2013 um 12:20 von Fast300

Voreinstellungen auf niedrig und alles klappt super!

Antwort #5, 24. August 2013 um 23:39 von Kahl_asar

oh man des game hat suchtgefahr die größer ist as wie bei minecraft hab sr3 an ein tag durhgezockt also nur die story wollte die nur wegen sr4 abschließen und jetz sr4 schon +8 stunden oh man in 2 tage xD best game of the year ohne gta 5 gerechnet^^

Antwort #6, 25. August 2013 um 01:17 von desperados13

Ich danke euch soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr.
Ich war mindistens 3 Stunden an diesem sch**** Level!

Antwort #7, 15. November 2014 um 19:31 von syillen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)