Suche Leute zum Spielen (Diablo 3)

Hallo ich suche nette Leute zum spielen die zusammenlaufen und nicht einfach durchrennen.
Bin LV 60 Paragon 11, wer mich adden möchte hier mein Battletag.

Johnny93#2660

Frage gestellt am 23. August 2013 um 23:13 von Johnny65

14 Antworten

Du solltest auch hinschreiben, auf welcher MP du spielst, denn es gibt genug Spieler, die nur auf ihrem MP spielen und keine Lust haben, auf einem höheren oder niedrigen MP zu spielen.

Noch ein guter Rat:
Auf der Battle-net-Seite, gibt es eine eigene Rubrik, extra um Leute für D3 zu finden. Da wirst du sicher mehr Leute finden, als hier ;)

Antwort #1, 23. August 2013 um 23:15 von Lufia18

Ich spiele auf MP 0 manchmal auf 1 bin nicht stark genug um auf höheren zu spielen :)
Auf Battle-net habe ich es auch schon geschrieben.

Antwort #2, 24. August 2013 um 12:32 von Johnny65

Ah ok^^

Gibt aber nicht zuviel Gold für Equip aus, sondern spare es dir, immerhin ist schon die neue Erweiterung angekündigt worden und dann muss man sich neues Equip farmen, auch wenn der genaue Release noch unbekannt ist ;)

Antwort #3, 24. August 2013 um 14:55 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Da brauchst du dir keine sorgen machen, ich hatte noch nicht mal 20.000.000 Gold. Wenn ich die preise im AH sehe wird mir übel.
Das ist einfach kein Diablo wenn man sich Sachen kaufen muss um gut zu werden, ich will etwas cooles finden und mich freuen und nicht gold Farmen und dann was kaufen.
Hoffentlich ändert sich das nächstes Jahr.

Antwort #4, 24. August 2013 um 17:18 von Johnny65

Ach, das ist ja gut, denn genau das wird auch die Erweiterung bringen^^

Antwort #5, 24. August 2013 um 19:56 von Lufia18

Die wollen das Lootsystem vor dem Addon raus bringen. Ich hoffe das es 2-3 Monate vorher ist, keine lust so lange zu warten um richtig zu spielen. Diablo macht echt Spaß aber man weis einfach nicht was man machen soll.

Antwort #6, 24. August 2013 um 20:16 von Johnny65

Sicher weiß man was man machen soll: Fleissig ins AH schauen, aber das ist auch nicht Sinn der Sache ;)

Antwort #7, 24. August 2013 um 20:56 von Lufia18

Loot System? o.o Die Addon ankündigung hab ich auch gesehen aber das ist mir neu kann mir das evtl jemand erläutern? Also was die jetzt genau verändern wollen? (Xevius 23.69 BattleTag)

Antwort #8, 25. August 2013 um 01:03 von Master-3000

Nun ja, einiges:

a) Statt das zig Items droppen, wo man eigentlich kaum etwas brauchen kann, droppen dann weniger Items, diese sind aber dann hochwertiger.
Bsp (selbst ausgedachte Zahlen):
Du rennst nun 100x deine Farmroute und hast am Ende 500 gelbe Items, 3 legendarys und ca 1000 blaue und von all diesen Zeug sind gerade mal 3 gelbe wirklich etwas wert und meist nicht mal für deine Klasse.
Nach dem Patch:
Du rennst nun 100x deine Farmroute und hast am Ende 70 gelbe Items, 10 legendarys und ca 100 blaue und von all diesen Zeug sind diesmal 15 gelbe und 4 legendarys wirklich etwas wert und einiges davon kannst du vielleicht sogar gebrauchen.

b) Das Smart Drop"-Systems, dadurch passen die gedroppten Items besser zu deiner Klasse, da die Items an deine Klasse angepasst sind und man findet dann als Barbar zb nicht dauernd etwas mit GES oder INT sondern eher mit STR.

c) Das passt zwar nicht wirklich zum lootsystem, aber da man dadurch die Items verändern kann, sollte man das neue Verzauberungssystem auch erwähnen, so kannst du eines der schwären Attribute eines Items in ein stärkers umwandeln.

d) Auch das passt nicht ganz, da das aber etwas mit dem loot zu tun hat (wenn auch nur wenig), so werden die legendarys erneut überarbeitet, sie bekommen dann Effekte, die du nur durch die legendarys bekommst, wie zb, dass eine bestimmte Fähigkeit unter bestimmten Bedingungen zb keine Wut mehr kostet.

Das ist jetzt mal die grobe Erläuterung, hoffe ich habe nichts vergessen.

Antwort #9, 25. August 2013 um 01:18 von Lufia18

Um dein Punkt a mal mit reellen Zahlen zu zeigen Fallen im moment von 931 Gegenstände durschnittlich 256 Weiße, 399 Blaue (magische), 275 Gelbe (seltene) und 1 Legendary.
Momentan wurde angekündigt das nach dem Patch von 428 Gegenstände durschnittlich 73 Weiße, 266 Blaue, 83 Gelbe und 6 Legendarys droppen.
Um mal die Chancen für ein leg aufzuzeigen lieget diese im mom bei 1:930.
Wenn diese Werte beibehalten werden liegt es dann bei 1:71, das wäre ca 13 mal so oft.
Um das aber nicht so extrem wirken zu lassen droppen einfach weniger Gegenstände.
Da wiederum greift dann dein Punkt b) das eher was droppt was man selbst gebrauchen kann.

Antwort #10, 25. August 2013 um 07:27 von Karant-Maragan

Klingt ja richtig geil. Hoffentlich setzen die das auch so um

Antwort #11, 25. August 2013 um 07:34 von Master-3000

Natürlich, da brauchst du nicht hoffen. Das ist praktisch alles schon entschieden, die haben selbst gesagt, dass sie so das so machen werden, alleine schon wegen der gesamte Kritik der Community.

Antwort #12, 25. August 2013 um 13:10 von Lufia18

Leider hören sie nicht ganz auf die Commiunity, die meisten Leute wollen das das AH weg kommt was leider nicht passiert :(

Antwort #13, 25. August 2013 um 13:42 von Johnny65

So viele Leute sind das auch wieder nicht und einfach das AH abschaffen ist nicht so einfach.

Das ist ja auch einer der Gründe, warum sie das Lootsystem ändern wollen und werden, dadurch ist man nicht mehr so extrem vom AH abhängig.

Wie sagten sie in einem Interview noch einmal? Natürlich sind neue Ausrüstungsteile wichtig, aber der Handel sollte erst an dritter Stelle stehen, um dies zu erreichehn^^

Antwort #14, 25. August 2013 um 21:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link