Fifa 14 - Limited Edition & Ultimate Edition (Fifa 14)

Hey,

ich kam ja immer mit den Vorbestellungen von Fifa-Teilen zurecht aber was die da jetzt machen da blicke ich nicht mehr durch zumindestens bei den im Titel erwähnten Editionen nicht.Die anderen Editionen verstehe ich ja aber die zwei sind für mich ein großes Fragezeichen.Ich habe unten einen Link eingefügt wo gezeigt wird welche Fifa 14 - Vorbesteller Editionen welche Features haben.Jetzt aber mein Problem bzw. meine Frage: bei den im Titel erwähnten Editionen sind nur drei Unterschiede: die Limited Edition endet am 1. August und es gibt bei der Limited Edition (auch noch) "Premium Gold Set's" und das sie nur exklusive für die Konsolen Xbox 360 und Playsation 3 erhältlich war aber würde EA sowas wirklich machen quasi zwei fast gleiche Editionen raus zubringen die sich um das "Ablaufdatum" ändern und das es bei der Ultimate Edition nur "Gold Set's" gibt und das die Ultimate Edition auch für den PC erhältlich ist.Ich meine das wäre doch sinnlos oder?Hätte da nicht eine Edition gereicht oder gibt es wie ich es vermute einen Harken an dieser ganzen Sache?

Link: http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-23-fif...

Mit freundlichen Grüßen,
xXShoanXx

Frage gestellt am 23. August 2013 um 23:33 von xXShoanXx

1 Antwort

In der Limeted edtion hast du noch einen adidas ball.
Und in der Ultimate hast du noch das adidas ultimate team(sorry für Rechtsschreibfehler

Antwort #1, 10. September 2013 um 18:25 von Zocker_29

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link