Warum sind die Schwierigkeitsangaben so verbuggt? (Saints Row 4)

Ich frage mich, warum die Schwierigkeitsangaben "Einfach, Mittel und Schwer" so völlig falsch verteilt sind bei den ganzen Aktivitäten. Da ist es bei Mittel sau schwierig Gold zu bekommen aber bei Schwierig bekommt man sie ohne Probleme beim Fight Club z.B.
Oder gab es beim Supersprint-Rennen auch den Fall, dass ein Rennen "Einfach" war, aber in Wirklichkeit schwieriger als alle anderen Rennen... Ich verstehe nicht, wie solch simple Schwierigkeitsangaben im finalen Spiel noch so verbuggt sein können <.<

Frage gestellt am 24. August 2013 um 01:14 von Todbringer93

3 Antworten

Keine Ahnung wo dein Problem ist :D Also das mit Fight Club muss ich zugeben war wirklich Schwer, obwohl ich auf Leicht zocke (muss schnell durchzocken bevor GTA 5 kommt), aber sonst find ich wird der Schwierigkeitsgrad Leicht sich gerecht :D

Antwort #1, 24. August 2013 um 08:38 von gelöschter User

Meine ja nur die Angaben bei den einzelnen Aktivitäten und nicht den Hauptschwierigkeitsgrad, den man zu Beginn auswählt, dort habe ich Normal und ich meine auch nicht, dass es immer alles verkehrt ist, aber oft genug nicht passt, wo z.B. Einfach mit Schwer vertauscht wurde, weil man bei Schwer ohne Mühe Gold bekommt und bei Einfach es richtig knapp wird, das war nun ein Beispiel für diese Super-Sprint Rennen.
Soll aber auch nicht heißen, dass ich die Aktivitäten nicht packe, aber ich hasse es mehr als 2-3 Versuche zu brauchen leider.

Antwort #2, 24. August 2013 um 14:38 von Todbringer93

Das kann möglicherweise noch durch einen Patch nachgbessert werden aber wenn du es dir generell leichter machen willst dann verbessere erstemal deine Statistiken wie schneller laufen, mehr Gesundheit und weniger Schaden.

Antwort #3, 24. August 2013 um 14:41 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)