vampir "sonnenschutz" (Skyrim)

wie schon in der überschrift beschrieben, ist jetzt meine frage ob es eine art "sonnenschutz" für meinen vampir in skyrim gibt, ich hab das dawnguard dlc installiert und ich denke das es ja möglich sein könnte das es sowas gibt, wenn nicht hab ich jetzt ein dickes problem... xD

wisst ihr villeicht mehr, war bei der suche nach einer antwort erfolgslos

Frage gestellt am 24. August 2013 um 03:48 von F4b14N

6 Antworten

Sowas gibst nicht aber dafür regeneriert deine Lebens-,Ausdauer-und Magicabalken nicht also klar Text du verlierst nicht nur das es im Kampf nicht regeneriert.

Antwort #1, 24. August 2013 um 04:49 von Assassineconner

Wenn du die Quest bis zum Schluss machst, bekommst du die Möglichkeit eine Art "Sonnenschutz" für Vampire herbeizuführen.

Andere Möglichkeit wäre noch Rüstungen mit Ausdauer, Gesundheits und Magicka Regeneration zu verzaubern.
Bin mir da aber nicht 100 % sicher da ich nie Vampir war, außer für die Trophäe Meistervampir.

Antwort #2, 24. August 2013 um 10:05 von DarkAeon

Hast schon recht. Durch die Mali wird die Regeneration um 100% reduziert und nicht per se auf 0 gesetzt.
Trägst du Ausrüstung die für Regeneration sorgt, hast du bisschen welche^^

Is aber imo nich wirklich nötig...
Magicka... also wenn du ein Magier bist... ist unwichtig da du als solcher deine Kosten eh auf 0 gesetzt haben solltest.
Ausdauer... naja... rennen is überbewertet^^
Gesundheit kann nervig sein aber notfalls gibts ja tränke.

...oder man benimmt sich einfach wie ein Vampir (der man ja auch ist, duh <.<) und geht erst raus wenn die Sonne untergegangen ist.
(Vampirsicht für Leute denens zu dunkel ist)

Antwort #3, 24. August 2013 um 11:21 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab's ich sollte mal fals dann die sonne scheint mit auriels bogen in richtung sonne schiessen, damit sie sich verdunkelt... :D

Antwort #4, 24. August 2013 um 14:04 von F4b14N

sorry aber ich hätte da eine weitere frage, was geschieht wenn man die HQ in dawnguard bei den vampiren durch hat und man sich dann von vampirismus heilt ?

Antwort #5, 24. August 2013 um 19:46 von F4b14N

dann bist du kein vampir mehr

Antwort #6, 25. August 2013 um 13:03 von Graumeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Oktober

Xbox Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Oktober

Mit dem näherrückenden Ende des Monats September gibt Microsoft die "Games with Gold" für Oktober bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link