Ichigo (Bleach - Soul Resurreccion)

Welchen Ichigo lohnt es sich hochzuleveln, den normalen oder den Hollowfied Ichigo?

Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 24. August 2013 um 06:11 von johnyboy

1 Antwort

Ich würde sagen denn normalen weil Hollow ichigo schon so irre stark ist und ich mit ichgo alle missionen freischalten konnte weil er irgendwie für mich besseres handling hat außerdem kannst du mit ihm denk ich bessere kombos erziehlen was es auch leichter macht denn hollow ichigo ist meist instant death ohne hohe kombo oder einfach gesagt normal ichigo ist einfacher und kriegt auch noch 3 formen welche verschiedenes können in bezug auf Getsuga Tenshou, totenköpfe verschießen oder denn windschnitt von dem final ichigo und bei hollow ichigo ist alles mehr power also tensa zangetsu kombiniert mit getsuga tensou und ceros von meiner sicht aus also ichigo weil er auch mehr story missionen hat und mit hollow ichigo ich es instant auf S geschaft habe mit lvl 1

sorry wenn das jetzt lang ist ^^''

Antwort #1, 26. August 2013 um 02:16 von steve000001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)