Suche jmd der mir Büsche klont! (Mache Belohnungen) (New Leaf)

Ich baue grade meine Stadt um nur hab ich es immer so mit den Büschen.
Ich kann nie warten bis es den gleichen wieder beim Gärtner gibt.
Also dachte ich mir das ich sie klone.Bis jetzt alles normal aber ICH KANN EINFACH NICHT KLONEN!
Ich weiß zuwar wie es geht und habe es schon öfters ausprobiert aber ich kanns einfach nicht :(!
Denjenigen,der mir die Büsche klont darf sich unter den folgenden Sachen hier unten etwas
aussuchen:
-Goldtisch
-Goldbett
-Golduhr
-Rokoko-Sofa
-Silberkescher
-Blatt-Pikmin
-Leuchtstab gelb oder rosa
-Blaurose
-Goldkanne

FC:0946-2682-3569
Stadt:Triedu
Name:Marlene

Wer mir helfen will,addet mich pls und schreibt ins Kommentar,was er/sie haben will.
Danke für die Unterstützung wenn ich sie bekomm :)

Frage gestellt am 24. August 2013 um 08:31 von Froggi2002

1 Antwort

Ich könnte für dich die Büsche klonen soviel du willst :)
Würde Blaurose, Rokoko-Sofa und Leuchtstab in gelb nehmen wenn ok ist.

Fc: 3566-1973-8730
Name: Josi

Antwort #1, 24. August 2013 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)