Patch unmöglich oO (LoL)

Hay Leute ich hab ein riesen Problem mit LoL momentan.
Ich konnte nach dem Patch am 22.08.2013 meinen Client nicht mehr starten. Auf den Button "spielen" konnte man zwar klicken, aber danach ist nichts mehr passiert. Also habe ich nach einigen Lösungen im Internet gesucht, die mir aber auch nicht weitergeholfen haben. Also habe ich LoL neu installiert.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich es nicht mal mehr patchen kann. oO
Immer wenn ich es patchen will kommt entweder die Meldung:
Konnte trotz mehrerer Versuche die benötiten Daten nicht vollständig herunterladen oder entpacken. Bitte überprüfe deine Internet-Verbindung und dass genug Platz auf der Festplatter vorhanden ist. (Error:0xc1e90006)
oder:
Ein nicht näher spezifizierter Fehler ist aufetreten.
Natürlich hab ich dazu im Internet auch nach Lösungen gesucht, aber es hat immer nur gegen einen der beiden Fehler geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfG Anni (:

Frage gestellt am 24. August 2013 um 09:15 von AnniApple

2 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nämlich dass sich der Launcher nicht gestartet hat, aber der Spielen-Button grün und alle Updates heruntergeladen waren. Geholfen hatte bei mir letztlich, Adobe Air erneut zu installieren und den Patch erneut herunterzuladen. (Du kannst einen Patch gezielt herunterladen, indem du Pfad folgst und dort den Ordner mit der größten Nummer löscht:
C:\Riotgames\League Of Legends\RADS\Solutions\lol_game_client_sln \releases. Im releases-Ordner findest du bis zu 2 Ordner mit kryptischen Namen wie 1.0.0.0.320 usw. Lösche dort den mit der höchsten Nummer, um den neuesten Patch herunterzuladen).

Warum dein Launcher allerdings nicht einmal anfängt, den Patch herunterzuladen, kann ich dir nicht sagen. Am besten befragst du den League of Legends-Support an, in der Regel antworten die in 3 - 4 Tagen und können dir bestimmt besser weiterhelfen.

Antwort #1, 24. August 2013 um 11:09 von Zarryxan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok ich werde es mal probieren vielen dank^^

Antwort #2, 24. August 2013 um 11:35 von AnniApple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)