Lenkrad und Grafikprobleme (City Bus Simulator - München)

Hallo ich habe zwei Probleme .Mein erstes ist das mein Lenkrad (Logitech Driving Force gt) zwar erkannt wird,aber Das Lenkrad im Bus lenkt jeweils in beide richtungen eine Umdrehung mehr als mein Lenkrad kann.Mein zweites Problem ist Die Grafik .Ich habe Win 7 mit 64bit ,AMD Athlon II X4 630 Prozessor,4GB Ram und eine NVIDIA Geforce GT 220 . Das sind bessere Anforderungen als auf der Verpackung gestellt werden trotzdem ruckelt es und es ist eine Miserabele Qualität stocken tut es auch . Ich habe mich so auf das Spiel gefreut .Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Frage gestellt am 24. August 2013 um 09:55 von MarcelHorsch

1 Antwort

Wegen dem Lenkrad-Problem solltest du am Besten mal den TML Support (www.support.tml-studios.de) anschreiben (Neues Ticket erstellen). Wegen dem Grafikproblem: Liegt an der Grafikkarte, die liegt weit unter den Vorraussetzungen, die GT 220 ist eine Low-End Grafikkarte von 2009 die für heutige 3D Spiele nicht mehr geeignet ist. Im Allgemeinen ist die Rangfolge der PC Grafikkarten: GT (Low-End-> Einsteiger), GTS (Mainstream-> Mittelklasse), GTX (High-End-> Leistung). Prozessor und RAM passt, mit der GraKa kannst du aber heutige 3D Spiele grad mal auf niedgristen bis mittleren Einstellungen spielen...

Antwort #1, 26. August 2013 um 11:58 von Gamer9877

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München

City Bus Simulator - München
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

City Bus Simulator - München (Übersicht)