Abenteurer Herausforderung - Alle Gespräche mit G.Washington (Assassins Creed 3)

Hi Leute Ich habe ein Problem.Ich muss 100% absolvieren um die Trophäe zu bekommen,muss aber dafür die Abenteuer Herausforderung Alle Gespräche mit Washington beenden absolvieren,aber immer wenn ich zu W gehen spielt er mit mir Bowls.Bitte hilft mir.

Frage gestellt am 24. August 2013 um 10:16 von ReyDixon101

2 Antworten

2 Fragen weiter unten wurde genau das gleiche gefragt. Ich habs mal für dich kopiert:

Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen.

Antwort #1, 24. August 2013 um 12:47 von Popopirat123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
OK,ich hab das spiel schon durch und wenn ich die Erinnerung erneut spiele dann spiel ich nur die mission und habe dann keine Freizeit.geht das auch in der mission?

Antwort #2, 24. August 2013 um 18:33 von ReyDixon101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link