New Game + (Tales of Xillia)

Kann man im New Game +, den Charakter wechseln, also ich zum Beispiel, wenn ich davor Milla's Side gespielt habe Jude's Side spielen?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 10:28 von DonPersien

6 Antworten

Die Frage hast du die im Grunde selber schon beantwortet ohne das du das bemerkt hast. Natürlich kann man mit den anderen Charakter spielen... Ich meine, man hat doch nicht umsonst die Wahl zwischen Jyde oder Milla am Anfang des Spiels und da ist es egal, ob es das erste durch spielen ist oder in meinen Fall der zweite Durchgang ;)

Antwort #1, 24. August 2013 um 10:35 von Eilowny

Naja, man weiß ja nie vielleicht wird dieser Teil einfach übersprungen.
Aber danke!

Antwort #2, 24. August 2013 um 11:40 von DonPersien

Bitte und so man wirklich die Story ganz verstehen kann. Milla und Jyde trennen sich doch manchmal xd

Antwort #3, 24. August 2013 um 12:00 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
jaajaa die schönen romanzen in rpgs^^

nur zu schade das noel und serah in FF13-2 keine haben ^^

Antwort #4, 25. August 2013 um 01:37 von Vergil006

Serah hat ja auch Snow!

Antwort #5, 25. August 2013 um 06:25 von DonPersien

ach der snow... sry aber ich mag ihn nicht so dolle. hassen tuhe ich ihn nicht aber sein verhalten regt mich auf. serah währe bei noel besser aufgehoben und am ende wahr sie auch. noel hat für serah während ihrer reise mehr getan als anow in der ganzen zeit wo sie sich kannten^^

zumindest empfinde ich das so und damit basta^^

Antwort #6, 25. August 2013 um 11:07 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)