Suche jmd der mir Büsche klont! (Mache Belohnungen) (New Leaf)

Ich baue grade meine Stadt um nur hab ich es immer so mit den Büschen.
Ich kann nie warten bis es den gleichen wieder beim Gärtner gibt.
Also dachte ich mir das ich sie klone.Bis jetzt alles normal aber ICH KANN EINFACH NICHT KLONEN!
Ich weiß zuwar wie es geht und habe es schon öfters ausprobiert aber ich kanns einfach nicht :(!
Denjenigen,der mir die Büsche klont darf sich unter den folgenden Sachen hier unten eine Sache
aussuchen:
-Goldtisch
-Goldbett
-Golduhr
-Rokoko-Sofa
-Silberkescher
-Blatt-Pikmin
-Leuchtstab gelb oder rosa
-Blaurose
-Goldkanne

FC:0946-2682-3569
Stadt:Triedu
Name:Marlene

Wer mir helfen will,addet mich pls und schreibt ins Kommentar,was er/sie haben will.
Es sollte schon ein erfahrener Kloner sein,der schon oft geklont hat.
Danke für die Unterstützung wenn ich sie bekomme :)

Frage gestellt am 24. August 2013 um 11:52 von Froggi2002

3 Antworten

Also ich kann Klonen .
Du musst aber die Büsche haben.
FC : 5327-1592-7481

Antwort #1, 24. August 2013 um 12:00 von JackDragon77

Ich klon immer gern mit dir komm und mach auf und es wird geklont :D bis gleich (hoffentlich)
Lg sofie

Antwort #2, 24. August 2013 um 12:01 von pppaaauuukkkeee

okay jackDragon ich adde dich.Komm dann zu mir

Antwort #3, 24. August 2013 um 12:08 von Froggi2002

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)