Flugschule (GTA San Andreas)

Gibt es eine Flugschule? Denn ich w%ürde gerne abgestellte Flugzeuge fliegen.

Frage gestellt am 24. August 2013 um 12:37 von gaylord007

13 Antworten

Ja im laufe der Story musst du sogar die Flugschule auf Bronze schaffen

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #1, 24. August 2013 um 14:01 von kb3006

Die auf den LS Flughafen kann man aber schon von anfang an fliegen.

Antwort #2, 24. August 2013 um 18:22 von gelöschter User

ich glaub nicht dass dass geht . aber okay man kann es ja ausprobieren

Antwort #3, 24. August 2013 um 21:25 von kb3006

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Doch doch das geht.

Antwort #4, 24. August 2013 um 23:31 von Algeti

Ok ich halte mich aber nie auf dem LS Airport auf wusste ich nicht :|

Antwort #5, 25. August 2013 um 13:18 von kb3006

Den "Dodo" kann man von Anfang an (LS-Airport) fliegen, ist dann aber mit 4 (Fahndungs-)"Sternen" verbunden (wegen fehlendem Pilotenschein).

Antwort #6, 26. August 2013 um 13:57 von Mr__X

Also ich krieg nie 4 Sterne!

Antwort #7, 26. August 2013 um 18:08 von gelöschter User

Ich auch nicht. Der Shamal ist besser, und der ist auch von Anfang an offen.

Antwort #8, 26. August 2013 um 21:22 von Algeti

Der ist cool Algeti!

Antwort #9, 27. August 2013 um 07:29 von gelöschter User

@Algeti

Hast Recht, hab's gerade eben - auf' nem neuen Spielstand - nochmal ausprobiert, und habe ebenfalls keine "4 Sterne" bekommen, als ich in den LS-Airport eingetrudelt bin und mir Dodo/Shamal geschnappt habe.
Hatte das Ganze etwas anders in Erinnerung (ist ja auch schon eeeewig her das Ganze). Tut mir sry. ^^

Antwort #10, 27. August 2013 um 17:02 von Mr__X

Ich glaube du hast etwas mit GTA 4 verwechselst. Da steigen deine Sterne auf 4 Punkte, wenn du im Flughafen eintrudelst.

Antwort #11, 31. August 2013 um 14:41 von UltimativerSpieleChampion

100 Punkte. ^^

Antwort #12, 01. September 2013 um 17:35 von Mr__X

Passiert selbst den Besten. ^^

Mir passiert es auch immer mal wieder, dass ich bestimmte Details vertausche - was bei der immensen Anzahl an gespielten Games ja auch kein Wunder ist. :-)

Antwort #13, 04. September 2013 um 14:08 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)