Flugschule (GTA San Andreas)

Gibt es eine Flugschule? Denn ich w%ürde gerne abgestellte Flugzeuge fliegen.

Frage gestellt am 24. August 2013 um 12:37 von gaylord007

13 Antworten

Ja im laufe der Story musst du sogar die Flugschule auf Bronze schaffen

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #1, 24. August 2013 um 14:01 von kb3006

Die auf den LS Flughafen kann man aber schon von anfang an fliegen.

Antwort #2, 24. August 2013 um 18:22 von gelöschter User

ich glaub nicht dass dass geht . aber okay man kann es ja ausprobieren

Antwort #3, 24. August 2013 um 21:25 von kb3006

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Doch doch das geht.

Antwort #4, 24. August 2013 um 23:31 von Algeti

Ok ich halte mich aber nie auf dem LS Airport auf wusste ich nicht :|

Antwort #5, 25. August 2013 um 13:18 von kb3006

Den "Dodo" kann man von Anfang an (LS-Airport) fliegen, ist dann aber mit 4 (Fahndungs-)"Sternen" verbunden (wegen fehlendem Pilotenschein).

Antwort #6, 26. August 2013 um 13:57 von Mr__X

Also ich krieg nie 4 Sterne!

Antwort #7, 26. August 2013 um 18:08 von gelöschter User

Ich auch nicht. Der Shamal ist besser, und der ist auch von Anfang an offen.

Antwort #8, 26. August 2013 um 21:22 von Algeti

Der ist cool Algeti!

Antwort #9, 27. August 2013 um 07:29 von gelöschter User

@Algeti

Hast Recht, hab's gerade eben - auf' nem neuen Spielstand - nochmal ausprobiert, und habe ebenfalls keine "4 Sterne" bekommen, als ich in den LS-Airport eingetrudelt bin und mir Dodo/Shamal geschnappt habe.
Hatte das Ganze etwas anders in Erinnerung (ist ja auch schon eeeewig her das Ganze). Tut mir sry. ^^

Antwort #10, 27. August 2013 um 17:02 von Mr__X

Ich glaube du hast etwas mit GTA 4 verwechselst. Da steigen deine Sterne auf 4 Punkte, wenn du im Flughafen eintrudelst.

Antwort #11, 31. August 2013 um 14:41 von UltimativerSpieleChampion

100 Punkte. ^^

Antwort #12, 01. September 2013 um 17:35 von Mr__X

Passiert selbst den Besten. ^^

Mir passiert es auch immer mal wieder, dass ich bestimmte Details vertausche - was bei der immensen Anzahl an gespielten Games ja auch kein Wunder ist. :-)

Antwort #13, 04. September 2013 um 14:08 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link