Tal der ewigen Blüten (WoW - Mists of Pandaria)

Ich weiss zwar nicht ob ihr meine Frage beantworten könnt, aber ich stell sie mal. Also, ich farme gerne mit meinem Shadow Erfolge usw. bin jetzt beim goldenen Lotus ehrfürchtig geworden, und jetzt fehlt mir nur noch ein Erfolg vom goldenen Lotus, nämlich: Ein-Mann-Armee. Da muss man die Quests machen wo man so ein Mob mit 2M Leven töten muss. So ich hab gelesen, dass ja ab Patch 5.4 das Tal der ewigen Blüten nicht mehr so ist, wie es einmal war. Nun zu meiner Frage: Kann ich dennoch die täglichen Quests vom goldenen Lotus annehmen, und so auch diese Quests bekommen? Da ja die Questgeber wo anders sind.
Entschuldige mich für den langen Text, aber ja. Würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse

Frage gestellt am 24. August 2013 um 12:40 von Pikachugirly

2 Antworten

Kann ich dir nicht sicher beantworten, deswegen:

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678...

Da stehen alle Dinge, die man nach dem Patch 5.4 nicht mehr machen kann und was sich dabei verändert.

Antwort #1, 24. August 2013 um 22:38 von Lufia18

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
Nein du kannst dann nicht mehr den Erfolg machen, da es zur Heldentat wird.

Antwort #2, 26. August 2013 um 18:21 von Kickerworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)