Hat jemand gemoddete Waffen, die er mir duplizieren könnte? (Borderlands 2)

Ich bin jetzt längere Zeit mit meinem Assassin auf lvl 61 und seh öfters im Multiplayer, dass da Manche typen Waffen mit ner schwarzen schrift besitzen. mir wurde gesagt dass das irgendwie gemoddete waffen sind. Zu meiner Frage:

hat jemand von euch mod waffen, die er mit mir kopieren könnte?
ich weiss wie man kopiert und auch dass man die waffen in den safe tun muss

mein gamertag: Mongolator01

Frage gestellt am 24. August 2013 um 13:08 von derHalo

5 Antworten

wozu brauchst du gemoddete waffen man bekommt auch alles mit normalen equip klein (auch leute die gemordete waffen benutzen).

dieses ganze gemoddete zeug nimmt den spiel den anreiz und den sinn des framens.

Antwort #1, 24. August 2013 um 18:00 von Bigsmoke-0801

Ich will die halt einfach mal ausprobieren weil manche waffen sehen auch nicht schlecht aus

Antwort #2, 25. August 2013 um 00:06 von MarioFan98

Modden ist das selbe wie Cheaten meiner meinung nach, ich versteh nicht wieso ihr für euer loot nicht mal auch"Arbeiten" wollt. ihr wollt immer alles gedupet, geschenkt oder geglitchet haben.
das ist doch scheisse und nimmt den Spiel doch den Spass und den Sinn.
Sinn des Spiels ist es doch eben zu Looten und Leveln sowie sich mit anderen Spielern anzufreunden und zusammen seine Abenteuer auf Pandora zu erleben.
und da ist es doch geil wenn es an manchen situation echt eng wird und man nur durch taktisches zusammenarbeiten weiter kommt(gerade weil man keine gemoddete waffen zum Beispiel hat)

Antwort #3, 25. August 2013 um 13:10 von TerenceKill

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Adde mich GT XxSc4rf4cexX

Antwort #4, 25. August 2013 um 16:29 von XxSc4rf4cexX

die server werden immer mehr mit diesem gemoddeten schrott überflutet -.-
ständig sucht man sich nen öffentliches spiel und sieht wie die mit den waffen 30.000 raketen auf einmal schießen und so ein bullshit.

Antwort #5, 26. August 2013 um 08:01 von Bigsmoke-0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)