Wen spielt man als erstes ? (GTA 5)

Hey Leute es sind ja achievements (oder wie auch immer des geschrieben wird) aufgetaucht Und alle sagen man entdeckt da wen man am Anfang spielen wird ?!
Aber ich weiß immer noch nicht welchen !?

BITTE SAGT ES MIR

Frage gestellt am 24. August 2013 um 13:32 von jeromee

25 Antworten

franklin.

Antwort #1, 24. August 2013 um 13:33 von Luffy_

Michael wurde offiziell bestätigt!

Antwort #2, 24. August 2013 um 13:47 von Gta2016

Gta2016
Dann zeig mal her.

Antwort #3, 24. August 2013 um 13:48 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
anscheind franklin

Antwort #4, 24. August 2013 um 13:49 von Alfar

srb200
Warum beleidigst du jetzt nur weil du was anderes glaubst?

Schaut euch mal die Achievements an, bevor ihr eure unseriösen Unterstellungen verbreitet.

Antwort #5, 24. August 2013 um 13:59 von RuddiLove

Wo steht da das franklin der erste player ist hmmm ?

Antwort #6, 24. August 2013 um 14:05 von gelöschter User

http://de.gta.wikia.com/wiki/Michael_%%%%28V%%%...
dort steht dass michael der erste spielbare charakter ist, ich weiß GTA wiki ist nicht gerade die beste Quelle, hab aber gerade keine andre Quelle gefunden.

Antwort #7, 24. August 2013 um 14:11 von Dump19

Meine Fresse...


08:15

Wenn du jetzt auch kein Englisch kannst und immernoch denkst, Micheal ist der Anfangscharakter, dann weiß ich dir echt nicht mehr zu helfen.

Antwort #8, 24. August 2013 um 14:12 von RuddiLove

bei gta wiki, meint ein nutzer, halt das michael der spielbare charakter ist und macht daraus, das es zu 100% bestätigt ist, anstatt da ein wahrscheinlich zu setzen.
wenn ich das dann zb änder, ändert er es direkt um, obwohls falsch ist.

Antwort #9, 24. August 2013 um 14:20 von Luffy_

"Und plötzlich herrschte eine unangenehme Ruhe im GTA 5 Forum. Es schien als würden die Skeptiker endlich begreifen, dass sie die ganze Zeit über falsche Angaben machten."

Ach ja, solchen Leuten doch mal Feuer unter den Hintern zu machen ist lustig...

Antwort #10, 24. August 2013 um 14:21 von RuddiLove

Repod heißt bekommen/geklaut und michael kann auch autos klauen weißt du und GTASERIESVIDEOS ist auch nur ein fan also pshhhhhh...

Antwort #11, 24. August 2013 um 14:22 von gelöschter User

das trifft alles mehr auf franklin zu als auf michael, aber wirste ja dann sehen

Antwort #12, 24. August 2013 um 14:23 von Luffy_

Und im 1ten trailer erzählt michael seine geschichte wie er nach san andreas gekommen ist und von den anderen weiß man rein garnichts also einfach mal logisch nachedenken und dan failen

Antwort #13, 24. August 2013 um 14:24 von gelöschter User

"weiß man rein garnichts" lol?
und nur weil er was im 1 trailer labert, heißt es sofort man spielt ihn? laut der trophy spielt man franklin als erstes und nicht michael, und cvg hats auch mal bestätigt, das man franklin spielt.
also der einzige der hier failt bist du

Antwort #14, 24. August 2013 um 14:25 von Luffy_

Das heißt ACHIEVEMENT und nur weil man ein auto klaut ? glaubst du die haben einen älteren zum spaß genommen die haben michael genommen weil er etwas besonderes hat ich würd auch gern mit franklin spielen aber es ist so verdammt !

Antwort #15, 24. August 2013 um 14:27 von gelöschter User

und was hat das für nen sinn, wenn das mit repo´d auf michael zutrifft? der hat nen bike und nen auto bei sich stehen, wozu sollte die trophy dann so lauten, wenn man mit ihm spielen soll.
die beschreibung passt perfekt auf franklin "you repod a car and raced it"


und chill mal xD

Antwort #16, 24. August 2013 um 14:29 von Luffy_

alter michael wohnt am anfang noch in einem hotel dann wird er zum zeugenstand gerufen dann bekommt er Das geld und so ich weiß wie R tickt die machen es langsam spannend zuerst langweile (michael) dann spannung (Franklin) und wieso streiten wir uns überhaupt über son dreck ist scheißegal wen man zuerst spielt :D

Antwort #17, 24. August 2013 um 14:32 von gelöschter User

srb200
Franklin ist vom "Beruf" her Autodieb, und dass heißt, dass es eher auf ihn zutrifft. :)

Was du da verzapfst ist absoluter Bullshit, nichts weiter.

Antwort #18, 24. August 2013 um 14:33 von RuddiLove

das michael in nem hotel zuerst wohnt ist mir auch klar, nur trifft das achivment mehr auf franklin zu.
naja egal, lassen wir es jetzt mal so stehen, sehen wir ja dann, wenn wir das spiel haben xd

Antwort #19, 24. August 2013 um 14:34 von Luffy_

Ruddilove das ist der einzige punkt wo ich dir zustimme aber ich hab noch was auf lager das du aber nicht hören willst aber ok wir werden noch sehen :)

Antwort #20, 24. August 2013 um 14:38 von gelöschter User

Ich würd sagen, wir warten ab und trinken Kaffee. Ihr beide könnt ja ne Wette abschließen und am Release tag wird man dann sehen wer "gewonnen" hat. Letzendlich ist es doch relativ egal mit wem man anfängt. Ich denke dass alle Charaktere ziemlich schnell spielbar sind. Man wird wohl kaum 3 Spielstunden mit dem Anfangscharakter rumlaufen ;)

Antwort #21, 24. August 2013 um 14:38 von Johnny_ausm_Block19

Und wer sagt jetzt das die Errungenschaften offiziell sind?
Richtig, keiner

Antwort #22, 24. August 2013 um 14:48 von Sonic18

Microsoft und Rockstar "Facepalm"

Antwort #23, 24. August 2013 um 14:51 von gelöschter User

Unfassbar, dass diese dämliche diskussion mit euch bis unter 25 Antworten geht.

Antwort #24, 24. August 2013 um 14:53 von RuddiLove

Rockstar und Microsoft haben nie bestätigt das es die offiziellen sind.

Ah, immer wieder herrlich mit den Kindern hier :D

Antwort #25, 24. August 2013 um 14:59 von Sonic18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)