Riesenkäfer ? (AC Wild World)

Wisst ihr zu welcher Uhrzeit der Riesenkäfer da ist ?
Und ist der an Palmen oder an normalen Bäumen ?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 14:11 von Lila-Ente

18 Antworten

An Palmen so über 22 Uhr!

Antwort #1, 24. August 2013 um 22:19 von firat1234567

Der Riesenkäfer sitzt an normalen Bäumen und kommt von 19 Uhr bis 4 Uhr morgens.

LG Eulenmama

Antwort #2, 24. August 2013 um 23:28 von Eulenmama

Ach so man kann in leicht mit dem Hirschkäfer verwechseln.
Der Riesenkäfer ist ein kleines bisschen größer als der Hirschkäfer.

Antwort #3, 24. August 2013 um 23:31 von Eulenmama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ähhh, ist der nun jetzt an Palmen oder an normalen Bäumen ?
Weil firat1234567 geschrieben hat er ist an Palmen und Eulemama er ist an normalen Bäumen ?

Antwort #4, 25. August 2013 um 16:38 von Lila-Ente

Ich glaub das von eulenmama ist richtig! Bin mir aber nicht sicher!

Antwort #5, 25. August 2013 um 16:50 von firat1234567

er ist an normalen Bäumen wie ich oben schon geschrieben habe, habe in selber dort gefangen.

Antwort #6, 25. August 2013 um 17:03 von Eulenmama

ok, danke.

Antwort #7, 26. August 2013 um 16:52 von Lila-Ente

Ich hab jetzt einen. :)
Jetzt fehlt mir nur noch die Singzikade, aber die gibt's ja erst im September, muss wohl noch paar tage warten.

Antwort #8, 27. August 2013 um 20:55 von Lila-Ente

... und dann hast du den goldenen Kescher?

Antwort #9, 27. August 2013 um 21:00 von Eulenmama

Jep. :) :) :)

Antwort #10, 28. August 2013 um 19:51 von Lila-Ente

Hab ihn selber noch nicht nach 4,5 Jahren. :( Kann das sein, dass er sehr selten ist? Aber ich glaub HEUTE der Tag wird in Acww schon als Herbst gezählt oder? Langsam verschwinden die teuren Insekten...

Antwort #11, 28. August 2013 um 21:04 von Yokiix3

Ja er ist selten meistens bekommt man immer den Hirschkäfer.
Und das heute schon Herbst zählt kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort #12, 28. August 2013 um 21:15 von Eulenmama

Ich spiel erst 1 Jahr. :)

Antwort #13, 29. August 2013 um 16:38 von Lila-Ente

Und ich seit 6-8 Jahren acww seit 2-4 Jahren!

Antwort #14, 29. August 2013 um 17:54 von firat1234567

Habe den goldenen Kescher. :)

Antwort #15, 01. September 2013 um 15:12 von Lila-Ente

Cool, ich brauche nur noch 4 Insekten und dann habe ich auch den goldenen Kescher. :-)

Antwort #16, 01. September 2013 um 20:54 von Eulenmama

Lila-Ente hast du eigentlich auch schon die goldene Angel?
Ich habe die leider auch noch nicht, da fehlen mir noch 10 Fische.

Antwort #17, 01. September 2013 um 21:03 von Eulenmama

Nee, die hab ich noch nich, da fehlen mir noch so einige. :)

Antwort #18, 02. September 2013 um 18:20 von Lila-Ente

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)