Flöte (Super Mario Bros. 3)

stimmt es das es im 1 level des 1landes auch eine flöte gibt?
ich weis das es eine flöte im 3 level und im minischloss gibt.


danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2008 um 08:26 von Pikachu-fan

5 Antworten

Es gibt insgesamt 3 Flöten zwei hast du ja gefunden und die driete ist in Land 2 ganz rechts oben auf der Karte, um sie zu bekommen brauchst du einen Hammer, und den zu beschafen ist ja nicht schwirig oder.

Antwort #1, 22. August 2008 um 00:53 von DIGDAG

Hi ich bins nochmal ja es gibt 4 und sie ist im Land 1 im level 1
am anfang ist ei weißer block bei dem du dich auch ducken must und dann hinten herunter fälst (geht bei allen weißen blöcken) und dann must du nur noch ans ende laufen.

Antwort #2, 22. August 2008 um 01:20 von DIGDAG

leider kann ich euren tipp nicht ganz folgen, habe es ausprobiert und leider komme ich nicht am Ende hinten hin, sobald ich springe komme ich gleich wieder nach vorn.

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 19:27 von morckel

geht mir auch so, ich finde den ersten block im ersten lvl., aber man hat keine chance bis zum schluss zu kommen^^

Antwort #4, 16. April 2009 um 15:43 von bros3-hopfe

es gibt nur drei obwohl du eh nicht mehr als 2 brauchst, ich spiele dieses spiel schon seit ich 3 jahre alt bin und kenne es schon auswendig. wie auch immer die erste ist im 3. level in der ersten welt, wenn du dich beim weißem block so lange duckst bis du hinter der map bist und schnell zum ziel rennst, die zweite ist in der burg in der ersten welt, wenn du, bevor du durch die türe gehst wo stacheln sind reingehst, einfach mit der Feder die du da bekommst rechst rauffliegst und durch die türe gehst die man von da unten natürlich nicht sehen kann, die dritte und letzte Flöte gibt es in welt 2 wenn du mit dem hammer ganz rechts oben von der karte den felsen zerstörst bei einem dieser kamele bekommst du dan die letzte flöte.

Antwort #5, 30. September 2009 um 18:27 von Tomasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Bros. 3

Super Mario Bros. 3

Super Mario Bros. 3 spieletipps meint: Super Mario Bros. 3 ist klassisch gut. Mario in Bestform und vielleicht sogar das beste Hüpfspiel überhaupt am NES.
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Bros. 3 (Übersicht)