Wartezeit nach Aufstellung der Fallen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo ihr,
habe eine Frage und hoffe, ihr könnt sie mir beantworten.
Ich habe immer wieder (zunächst nur in uc 1) versucht, diese ganzen Krabbelviecher mit fallen zu fangen, aber nie tatsächlich was gefangen. immer wenn ich zu den fallen zurückkam, hieß es entweder, dass noch nichts gefangen wurde oder dass das Viech, das gefangen wurde ausgebrochen ist.
in einem tipp habe ich gelesen, dass man eine falle in der sunny-küche aufstellen soll und dann ein paar fische fangen könnte. das habe ich gemacht, aber selbst nach zwei stunden blieb die falle immer noch leer bzw. war kaputt.
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 15:22 von Melphis

3 Antworten

Also wenn man mit einer Falle Fische in der Küche der Sunny fangen kann muss heute eindeutig Gegenteiltag sein. XD
Eine Falle dient in beiden OPUC Teile zum Fangen von Insekten und kleineren Tieren. In OPUC 1 gibt es nur Normale Fallen und in OPUC 2 gibt es neben den Normalen Fallen auch noch Verbesserte Fallen. Die Normalen Fallen halten nicht lange. Ich würde zwischen 10-20 min schätzen. Kommt aber sicherlich auch auf die Tiere/Insekten drauf an die es dort zu fangen gibt. Eine verbesserte Falle ist meiner Meinung nach unzerstörbar. Ich habe mal eine über 2 Stunden auf Insel 3 stehen lassen und sie ging nicht kaputt. Also mein Tipp für dich lege dir schnell die verbesserten Fallen zu. Du brauchst Schatz Nr.1 (die Idee für die Fallen), Kunst der Entwicklung Level 3 und die ganzen Materialien die man schon glaube ab Insel 2 alle zusammen bekommt.

PS: Wenn du Hilfe brauchst frag einfach. Ich werde jetzt mal wieder OPUC spielen und mir z.b ein paar Käfer angeln. XD XD

Antwort #1, 24. August 2013 um 17:00 von DarkShadow21

(sich vor lachen wegschmeiss)
ich meinte, dass man sich fische fangen kann, während man drauf wartet, dass was in der falle landet. aber stimmt schon, wenn ich nochmal drüberlese ist der satz doch ziemlich bescheiden formuliert xD
aber vielen dank für die infos und die schnelle antwort.

Ps: schon glück gehabt beim Käfer-angeln? ;D

Antwort #2, 27. August 2013 um 21:54 von Melphis

Klar doch. Nichts is unmöglich. XD XD

Antwort #3, 27. August 2013 um 23:28 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)