Outfit Änderung? (Pokemon X)

Meine Klassenkameradin hat mir gesagt das man dem Helden des Spiels das Outfit ändern kann? Das ist echt super cool endlich kann man den Helden die Kleider geben die am meisten zusagen, wisst ihr schon welche Klamotten man zur Verfügung hat? Und finde es echt super das man auch das aussehen ändern kann ich werde die mit Dunkler Haut nehmen weil ich sie total süss finde und man ja immer mit Helden gespielt hat die helle Haut haben man etwas neues. ^^ Ich kann es kau erwarte das es schon der 12 Oktober ist freue mir riesig darauf es endlich spielen zu können

Frage gestellt am 24. August 2013 um 15:47 von Lilia-chan

9 Antworten

Ja, man kann die Kleidung ändern, aber sind noch keine Kleidungsstücke bekannt.

Antwort #1, 24. August 2013 um 16:02 von Hueshanlilia

Wird Geil,extrem viele Leute werden dann als Anime-Chars rum-rennen^^

Hoffentlich gibts auch Hütte ala. Allucard ^^

Antwort #2, 25. August 2013 um 03:36 von GW-meister

oder ne fliege mit blasuen anzug wie detecktive conan

Antwort #3, 25. August 2013 um 09:09 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@GW-meister: Jo wär echt nice^^.

Antwort #4, 25. August 2013 um 20:57 von Dragonthunder

oder ein outfit von den alten versionen.

Antwort #5, 25. August 2013 um 21:28 von Lilia-chan

Oder schwarze Lederjacke mit Sonnenbrille

Antwort #6, 27. August 2013 um 20:25 von kBoy8813

Oder schwarze Lederjacke mit Sonnenbrille

Antwort #7, 27. August 2013 um 20:25 von kBoy8813

das glaub ich nicht ich bin mir zu 99% sicher das es keine lederjacke mit sonnen Brille geben wird

Antwort #8, 04. September 2013 um 18:07 von Geheimes-A

Lol
Ich hoffe auf mehr haarfarben als die drei die bisher im Netz rumschwirren..
Aber Klamotten und Accessoires find ich klasse

Wer mich zum zockeln adden will bitte pn senden :)

Antwort #9, 10. September 2013 um 04:59 von NetWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)