Frage (Saints Row 4)

Ist es das Geld wert?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 15:51 von FCB_atze

15 Antworten

Nur als Fan der Reihe. Du bekommst zwar spaßige Kräfte und Waffen aber die Aufgaben betreffen meistens nur die ohnehin vorhandenen Aktivitäten im Spiel.
Auch ist die Story zwar recht locker aber inhaltlich merkt man ihr schon die früheren Addonabsichten an.
Ansonsten bekommst du zahlreiche Sammelobjekte, coole Fahrzeuge und kannst mit Begleitern vögeln(hier reicht meist 1 Satz).

Antwort #1, 24. August 2013 um 16:03 von watchmen

ich finde es lohnt sich.

Antwort #2, 24. August 2013 um 16:33 von KAIner102

Nein, ich hab es gekauft und will es jetzt verkaufen

es lohnt sich absolut nicht finde ich

Antwort #3, 24. August 2013 um 17:26 von HabeKeineFreunde

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
es ist meiner meinung der beste Teil der Serie, wenn du Fan der Serie bist, lohnt es sich auf jeden fall

Antwort #4, 24. August 2013 um 17:34 von gelöschter User

Hör auf zu lügen es lohnt sich nicht

The_Fake_Hinata_Konan_Fan

Antwort #5, 24. August 2013 um 17:35 von HabeKeineFreunde

du das ist deine Meinung also stell mich nich als Lügner da weil ich meine meinung abgebe

Antwort #6, 24. August 2013 um 17:39 von gelöschter User

Ja deine Meinung interessiert aber keinen du Wurm

Antwort #7, 24. August 2013 um 17:44 von HabeKeineFreunde

jetz gibt es schon hier Trolls, sich heute erst als Member registriert, mist labern und andere User beleidigen

zeigt das du wirklich keine Freunde hast

Peace

Antwort #8, 24. August 2013 um 17:49 von gelöschter User

Mein tipp Das spiel wird in nässter zeit noch billiger werden wate einfach ab guck dier gameplays an usw und entscheide selber. und wen Du saints row 3 nicht gespielt hast würde ich das schnell nachholen
Gruß der player

Antwort #9, 24. August 2013 um 17:51 von DerPlayer123456789

The_Fake_Hinata_Konan_Fan

Ja ich hab mich gestern registriert und weiter ?
hast du ein Problem damit ?

Ich werd dich finden und dir dein Blut aussagen du Primitivling

Und ja ich hab keine Freunde was soll ich auch mit freunden `?

Antwort #10, 24. August 2013 um 18:01 von HabeKeineFreunde

komm du Wurst, wann ist Vollmond?

Antwort #11, 24. August 2013 um 18:07 von gelöschter User

oh verstärkung von zweitaccount, nicht schlecht ^^

Antwort #12, 24. August 2013 um 18:26 von gelöschter User

Ja was willst du lass meine Friends in ruhe .__.

Antwort #13, 24. August 2013 um 18:34 von gelöschter User

oh man wir unnötig das ist -.- ihr habt verschiedene Meinungen und fertig

Antwort #14, 24. August 2013 um 19:05 von DerPlayer123456789

Boa ohne Witz jeder darf seine Eigene Meinung haben. @IchhabekeinReallive zwei accs? der und Ichhabekeinleben? schlimm. Und @HabekeinFreunde solltest aufpassen was du schreibst das ist Mordrohung und Einschränkung der Menschenrechte. Wenn das ein Admin sieht kann er das weitergeben und für sowas könnte durchaus mal die Olizei bei dir klingeln.

Antwort #15, 25. August 2013 um 12:55 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)