Welche Zweck hat es, dass ich Aufgaben mit SB beenden soll? (Schlumpfdorf)

Das wird mir zu teuer. Kann ich auch einfach warten, bis die Aufgaben so zu Ende gehen?

Frage gestellt am 24. August 2013 um 16:35 von Milow8

7 Antworten

Du musst keine SB für die Erledigung von Aufgaben ausgeben, alles geht auch ohne. SB setzen wir halt ein, wenn wir nicht genug Geduld haben, um die Zeit abzuwarten LG ;-))

Antwort #1, 24. August 2013 um 16:55 von phantom13

Nee, da steht als Quest (also Auftrag) bei Papa Schlumpf: benutze SB um diese Aufgabe zu beenden.

Antwort #2, 24. August 2013 um 21:30 von Milow8

Das steht fast immer unter den Aufgaben,aber wenn du keine SB einsetzen willst brauchst du nur zu warten bis die Zeit um ist.
LG. eggi08

Antwort #3, 24. August 2013 um 21:49 von EGGI08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt:
seit dem Update gibt es oben links neben dem Dorfschild einen Pokal der den aktuellen Auftr. anzeigt. Da steht: beende diese Aufgabe mit SB, Belohnung soundsoviel XP

Warum sollte ich das machen? Irgendjemand hat hier im Forum verlauten lassen, es hätte was mit dem Planeten zu tun. Und, sorry, ich blick's nicht. :(

Antwort #4, 24. August 2013 um 22:22 von Milow8

Ne Milow, lass dich nicht verwirren. KEINE Beeren! Da werden jetzt die ganz normalen Quests gelistet. Bei rennt Clumsy seit Wochen mit dem Auftrag ein Herzdach zu bauen rum. Hab's noch nicht gemacht wg Baumaterial. Diese Aufgabe ist auch dort gelistet.

Antwort #5, 24. August 2013 um 22:57 von GeorgyD

Auch ohne SB läuft die Zeit weiter, die XP bekommst du trotzdem. Ich selber habe noch nie SB eingesetzt und bin mittlerweile in Level 43. Die Beeren brauche ich für Häuser und andere Dinge.
LG

Antwort #6, 24. August 2013 um 23:00 von EGGI08

Da bin ich ja froh, dass ich erst eine Beere dafür geopfert habe. Ich hatte das irgendwie so verstanden, dass sonst auf dem Planeten die Erweiterung nicht voran geht. Aber, dass wäre ja auch schon ganz schön teuer, wenn das so wäre.

Antwort #7, 24. August 2013 um 23:05 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)