zombie leveln (Black Ops 2)

habt ihr tipps wie ich vom Totenkopf rang auf den Totenkopf mit messer rang komme DIV

Frage gestellt am 24. August 2013 um 17:00 von StAr-WaRs-FaN2014

1 Antwort

Also wichtig ist ja, dass du blaue Augen hast;-) Also auch fünf Striche;-) Und dann solltest du nicht auf Leute hören, die sagen, dass man eine 70er K/D braucht. Trotzdem würde ich jedes Spiel drauf anstreben, dass du eine 100er K/D bekommst. Aber nur weil meiner Meinung die Insgesamtwertung zählt. Also so mache ich es bisher immer, um die Shotguns zu bekommen... Und egal was Leute sagen mit K/Ds, es stimmt nicht. Die K/D fließt nur ein Stück in die Wertung ein. Denn im Prinzip musst du alles gute machen. Also viele wiederbeleben, viele Türen öffnen, viele Headis, im Prinzip alles was du in den Statistiken siehst... Laut mir hat das 3arch nämlich ganz kniffelig gemacht. Ich bin der Meinung, dass es ein genaues System gibt, wann man die Ränge erreicht. Nämlich, dass da eine richtige Formel vorhanden ist und wenn du eine bestimmte Summe hast, dann erreichst du das Level. Ein Bsp. für solch eine Formel: Kills/Headshots/ (Tode/(K.O.s - Wiederbelebungen)). Halt irgendeine Formel, wo alle Statistiken eingebunden sind;-)

ES IST NUR MEINE THEORIE. 3arch hat nicht vor es der Community zu sagen. Tut mir leid, falls es anders ist.

Antwort #1, 24. August 2013 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)