Nachbarn gesucht (Schlumpfdorf)

Hi, ich suche dringend noch ein paar Nachbarn zum Beschenken.

GC: Jeyoi

Ich freue mich auf eure Freundschaftsanfragen und Geschenke (Schrauben).

P.S.: ich möchte mich bei meinen Nachbarn für die Geschenke der letzten zwei Wochen bedanken. Ich war im Urlaub und konnte mich daher nicht regelmäßig revangieren, aber jetzt geht es wieder volle Kraft voraus... .

Frage gestellt am 24. August 2013 um 17:20 von Yojei

5 Antworten

Ich wäre gern dein nachbar freue mich über geschenke aber ich habe noch nicht rausgefunden warum ich meine nachbarn nicht beschenken bzw. sehen kann :( woran liegt das nur

Antwort #1, 24. August 2013 um 17:31 von DonChrille

Hi DonCrille,
wenn du auf apple Geräten spielst, musst du im Gamecenter auf Anfragen gehen, hinzufügen antippen und und oben Jeyoi eingeben und absenden.
Wenn du auf Android spielst, kannst du nur facebook Freunde als Nachbarn haben, aber da habe ich keine Ahnung, wie das geht.
LG

Antwort #2, 24. August 2013 um 18:03 von Yojei

Das wurde dir doch ein paar Fragen vorher ausführlichst erklärt, da hattest du doch schon mal gefrag...?!

Antwort #3, 24. August 2013 um 20:33 von Ich_80

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi jojei, ich Krieg die Krise. Versuche ein Tagen krampfhaft dir ein Geschenk da zu lassen.. Aber leider komme ich Nicht in dein Dorf rein. Flieg jedesmal raus. Ich Versuch es fleißig weiter.
L.g.

Antwort #4, 28. August 2013 um 12:22 von winki70

Hi Winki,
Geht mir vom Zweitgerät genauso, aber andere kommen rein. Ist zum Verzweifeln, aber danke für den Versuch.
LG

Antwort #5, 28. August 2013 um 17:45 von Yojei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)