Outlast - Steam Vision 100% Uncut? (Outlast)

Der Titel sag eigendlich schon alles über meine Frage aus.

Aber ich stelle die frage nochmal:

Ich will gern wissen ob das Videospiel "Outlast" 100% Uncut ist sei es bei Steam oder allgemein in Deutschland!

Ich habe schon viel herumgesucht im Internet aber ich habe keine Antwort gefunden vielleicht weiß es ja einer von euch!?

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 24. August 2013 um 17:44 von Eight

3 Antworten

es wird davon keine zensierte geben :P

kannst es dir ruhig können :D

Antwort #1, 29. August 2013 um 13:18 von gelöschter User

Hallo,

wollte mal wissen ob es das OUTLAST nur bei Steam gibt ?
Oder auch bei den großen Eletro-Märkte.

Vielen Dank schon mal für die Infos

Antwort #2, 07. September 2013 um 11:36 von dasBaerchen

an dasBaerchen

hi

also fürs erste warscheinlich nicht, weil es ein indie game ist aber red barrel hat meine ich berichtet es irgentwann für konsole raus zu bringen und dann wird es warscheinlich im geschäft erhältich sein versprechen kann ich es aber nicht

Antwort #3, 07. September 2013 um 15:59 von SoRa459

Dieses Video zu Outlast schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Outlast

Letzte Fragen zu Outlast

Outlast

Outlast spieletipps meint: Spannendes aber schnell durchschaubares Horror-Spiel ohne Waffen, das mit düsterer Atmosphäre überzeugt. Nur als Download erhältlich.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outlast (Übersicht)