endlich neues mh für vita :D (Monster Hunter 4)

hey kann mir jemand ein paar neue infos zum neuen monster hunter für ps vita geben? also welche monster welche gebiete und so.
mein freund hat gesagt das das auch in der 4ten gen spielt also kann man da auch so springen udn klettern wie in mh4?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 24. August 2013 um 17:49 von bremli

4 Antworten

Es gibt kein neues MH für PS-Vita. Capcom hat auch keinerlei Pläne eins zu machen.
http://www.siliconera.com/2013/08/23/capcom-say...

Da hat dich dein "Freund" sauber angeschmiert.

Antwort #1, 24. August 2013 um 18:12 von PSI_Rockin

Es wird nach den neuen trailern Monster Hunter Frontier G auf der PS3 WiiU und PSVita rauskommen. Nur ist es sehr unwahrscheinlich das diese Spiele Japan verlassen werden und wenn sie in den Westen kommen dann werden die Spiele höchstwahrscheinlich wie die PC version Monatliche Gebühren haben.

Antwort #2, 22. September 2013 um 11:17 von the_game-brothers

Naja, Frontier G ist aber auch kein "echtes" Monster Hunter. Es wird nicht mal von Capcom selbst entwickelt, sondern von einer Zweigstelle namens COG (Capcom Online Games).
Und da Frontier sowieso monatlich kostet brauch ich es irgendwie gar nicht. Mag sein, dass es eeeelends lang ist und so. Aber mir würd´s schon reichen, wenn sie MH4 zu uns bringen.

Antwort #3, 25. September 2013 um 22:58 von -Dullahan-

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
MH4 kommt schon zu uns, da bin ich mir sicher. Und ja, die normalen MHs werden von Capcom entwikelt und kommen nur noch für Big N raus und dadurch steigt auch die Chance dass sie nach Europa kommen :)

Antwort #4, 29. September 2013 um 10:58 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)